Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erfahrungsaustausch Enertex ViTa 60GHz PM unsichtbar hinter Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
    ja genau, allerdings haben wir das noch nicht selbst getestet
    Könntet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? Ich dachte LS Wippen sollten für den Vita LS passen. Was ist hier falsch? So geht das jedenfalls nicht zusammen. Danke
    PXL_20260619_161911002.MP.jpg
    Zuletzt geändert von kleinklausi; 20.06.2026, 13:05.

    Kommentar


      #62
      Ich hatte auch zunächst die falschen gekauft. Bei Voltus steht drunter, welche kompatibel sind. Ich habe dann diese gekauft, paßt:
      JUNG AS101KO5WW KNX-Kontrollwippe Serie AS

      Kommentar


        #63
        Danke. Deine Wippe ist aus der Jung A Serie. Ich brauche LS und habe auch den Vita für LS bestellt. Hat jemand noch eine Idee?

        Kommentar


          #64
          Siehe https://enertex.de/downloads/1181/1181_HB_ViTa_DE.pdf:
          Mit Sichtfenster
          Wippe einfach LS 101 KO5 xy
          Wippe zweifach LS 102 KO5 xy​
          Ohne Sichtfenster
          Wippe einfach LS 101 xy
          Wippe zweifach LS 102 xy
          also z.B. https://www.voltus.de/jung-ls102-knx...-weiss.html​
          offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
          Enertex Produkte kaufen

          Kommentar


            #65
            Vielen Dank enertegus !

            Ich hätte nochmal im Handbuch nachlesen sollen. Ich hatte weiter oben mal eine andere Jung Artikelnummer gepostet. Die ändere ich dann besser ab, damit später andere nicht verwirrt werden.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X