Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Showcase] SpectrumKNX – Neues Tool für Langzeit-Analyse & Telegramm-Deep-Dive
Einklappen
X
-
Ja, hab gerade gesehen, dass Du schon alles übertragen hast. In Zukunft mach ich das mit link auf GH issue.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Nachdem ich den Thread schon eine Weile mitverfolge möchte ich SpecrumKNX selbst ausprobieren.
Dazu wollte ich die Anwendung neben anderen (Unifi, pihole, lms etc.) im Container Manager auf einer Synology NAS laufen lassen.
Ich habe also ein neues Projekt angelegt, die docker-compose.yml importiert sowie die .env_example angepasst und als .env gespeichert.
Beim Erstellen der Container läuft auch erst einmal alles durch. Zum Schluss soll das Projekt gestartet werden, was dann nicht klappt.
Dabei zeigt das Terminal-Fenster folgende Meldungen:
Ich habe alle Container die im Container Manager der Syno angelegt sind (egal ob gestartet oder nicht) kontrolliert. Die Adresse 0.0.0.0 mit Port 5432 wird nirgends genutzt. Viel mehr Ahnung habe ich leider nicht. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich SpectrumKNX auf Synology zum laufen bekomme - vielen Dank im Voraus undCode:... Container knx_timescale Creating Container knx_timescale Created Container knx_backend Creating Container knx_backend Created Container knx_timescale Starting Error response from daemon: driver failed programming external connectivity on endpoint knx_timescale (43b....5ca): Error strating userland proxy: listen tcp4 0.0.0.0:5432: bind: address already in use Exit code 1
Gruß Marco
Kommentar

Kommentar