Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues 19" Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erst gibt es Essen, danach noch ein Verdauungsspaziergang und dann gibt es Bescherung...ihr seid ja schlimmer als Kinder

Kommentar

lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Sind in den Päckchen die Touchpanels drin? Dann nehme ich das in der Mitte ;-)

Kommentar

Zitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigen
          Sind in den Päckchen die Touchpanels drin? Dann nehme ich das in der Mitte ;-)
          Wenn ich weiß was genau drinnen ist, geb ich euch bescheid!
          Es sind gestern und heute noch ein Haufen Anfragen rein gekommen und nach dem diese mit Axel geklärt sind, wird noch mal durchgerechnet. Somit verweise ich auf den User TBEN ne Seite zuvor
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
            Es sind gestern und heute noch ein Haufen Anfragen rein gekommen und nach dem diese mit Axel geklärt sind, wird noch mal durchgerechnet.
            Macht euch keinen Stress. Die werden eh noch nicht morgen ausgeliefert und die Forenaktion ist ja auch nicht auf einen einzigen Tag beschränkt. Wenn es erst morgen was wird, sterben wir vermutlich trotz der großen Spannung nicht gleich :-)

Gruß, Rico

Kommentar

Spannung

Zitat von GrisuBerlin Beitrag anzeigen
              Macht euch keinen Stress. Die werden eh noch nicht morgen ausgeliefert und die Forenaktion ist ja auch nicht auf einen einzigen Tag beschränkt. Wenn es erst morgen was wird, sterben wir vermutlich trotz der großen Spannung nicht gleich :-)

Gruß, Rico
              Das ist nicht wirklich sicher, dass wir es bis morgen schaffen. Hat schon einer einen Herzinfarkt wegen großer Spannung bekommen.

Gruß Michael

Kommentar

Meine Hände zittern.... kriegen wir auch alles, was wir auf den ellenlangen Wunschlisten stehen haben...?!

Kommentar

Panel -Forumsaktion

Guten Abend,
                  so, das warten hat nun endlich ein Ende. Anbei findet Ihr die offizielle Freigabe unserer Forumsaktion für das Panel. Gerry und ich haben das heute noch im Detail durchgesprochen. Den Preis konnten wir in der Grundversion jetzt auf 2100.-€ netto ( 2.499.-€ inkl. 19% MwSt.) senken. Das war allerdings nur aufgrund der großen Resonanz möglich und wir denken dass wir da inkl. Glasfrontscheibe, 24 Monate Garantie und 3 Wochen uneingeschränktes Rückgaberecht so ziemlich das gemacht haben was irgendwie ging. Das Angebot wird nach dem 25 April auch so bestimmt nicht mehr wiederholt, sonst legen wir drauf.

Wer nun mehr als die Standardoption haben will findet auch die Aufrüstoptionen. Dabei haben wir darauf geachtet, dass diese Zusatzoptionen zu den durchschnittlichen Marktpreisen angeboten werden. Man kann natürlich auch später selber aufrüsten. Es sind ja gängige Komponenten. Allerdings bitte bis nach der Garantie warten, oder aber bedenken, dass wir für Geräte die selber um- bzw. hochgerüstet werden keine Garantie mehr übernehmen können. Ich denke das ist verständlich.

Bestellen kann man einfach per Email bei uns. Alternative auch per PN hier über das Forum oder über unser Kontaktformular. Ab dem 10 April ist dann auf unserer Homepage (www.peaknx.de) auch der Shop online und bis zum 25 April gelten dort die Forumspreise. Leider haben wir im ersten Anlauf Produktionsvorlaufzeiten, daher werden die ersten Panels erst ab dem 1. Juni verschickt werden. Ist leider so. Verschickt wird in der Reihenfolge in der auch die Bestellungen eingegangen sind.

Jetzt mag ja der eine oder andere von Euch denken, uff… ist mir aber doch noch zu teuer für das eine Panel das ich haben möchte. Ich will ja weder Garantie noch sonst was es soll nur günstig sein.

Daher wollen wir ja auch die Selbstbauanleitung zur Verfügung stellen. Dazu an dieser Stelle auch noch ein paar Worte. Also die Selbstbauanleitung wird etwas abweichen von dem was wir hier als fertiges Panel anbieten. Das liegt im wesentlichem daran, dass wir nach Möglichkeit nur Komponenten verwenden wollen die ihr dann auch frei am Markt kaufen könnt (bis auf ein paar wenige, aber die kann man dann von uns beziehen). Daher dann auch eine etwas andere Ausführung im Audiobereich, Webcam und IR. Funktional wird aber dasselbe rauskommen.
                  Gerry arbeitet da gerade noch wie ein Tier das auch alles zusammenzustellen, mit Bildern zu versehen, die Anleitung für das Falschen des BIOS zu erstellen usw. Die Anleitung werden wir dann auch Stück für Stück immer mal wieder überarbeiten und neu einstellen.
                  Also bitte jetzt nicht enttäuscht sein, dass er es noch nicht ganz fertig hat. Er hat da schon sehr viele Stunden reingesteckt und es ist eben doch eine Menge Arbeit. Wir haben aber gerade eben nochmals geskypt und er meinte bis Mitte – Ende nächster Woche wird er das soweit fertig haben. Dann wollen wir es in einem neuen Thread vorstellen, denn dieser hier wird so langsam unübersichtlich. Der neue Thread soll dann auch rein dieser Selbstbauanleitung dienen und dort soll auch der Support stattfinden, bzw. der Gedankenaustausch.

Dann noch ein wenig zu den geplanten Weiterentwicklungen. Hardwaremäßig sind die Panels auf die Zukunft vorbereitet. Egal was also später an Software kommt, es wird mit dem Panel gehen. Wir planen die Treiber für den direkten KNX-Bus Anschluss. Damit kann das Panel dann später auch als KNX – IP Router fungieren. Über USB ist eine 1-Wire-Lösung geplant.
                  Idealer Weise eine Produktpartnerschaft mit den Wire-Gate Leuten, aber da wurde noch nicht drüber gesprochen.
                  Das verbaute Micro ist extrem aufwendig, wurde aber so ausgelegt, dass es für Sprachsteuerung geeignet sein sollte. Da müssen wir aber auch erst noch die Treiber für entwickeln. Sobald der KNX-Treiber fertig ist, wird man das Panel auch direkt für die ETS nutzen können.

Egal was an Treibern kommt; wir werden die für das PEAKnx Panel kostenfrei auf unserer Hompage zur Verfügung stellen.

Wer Fragen hat, gerne Mail schicken oder Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße

Gerry & Axel
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Nachtrag

Mist,
                    das kommt davon wenn man unter Zeitdruck schreibt. Ein paar Dinge habe ich noch vergessen zu erwähnen.

Also:
                    Die ersten 10 Bestellungen bekommen eine zusätzliche Designer Frontscheibe nach eigener Wahl dazu. Wer dazu gehört wird von uns informiert. Es gilt die Reihenfolge der verbindlichen Bestelleingänge. Wer dazu gehört und von uns benachrichtigt wird, kann auf unsere Homepage sich ein eigenes Design gestalten. Dazu Bild hochladen; Logo hochladen oder uns das Image schicken.

Dann:
                    Wir stellen seit einiger Zeit ja kostenlose QC-Plugins zur Verfügung hier im Forum. Es gibt aber auch kostenpflichtige Plugins in Zukunft.
                    Dazu zählt ein erweitertes QC-Exe, ein erweiteres QCFritz pro, ein QCPhone für IP Telefonie und noch ein Baustein mit dem man die Plugin´s auch über KO´s steuern kann.
                    Die werden wir bei den Panels kostenlos hinzufügen, bzw. Panelbesitzer können die unter Angabe der Seriennummer kostenfrei downloaden.

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Gruss
                    Axel

Kommentar

Super Aktion. Besten Dank euch beiden! Gleich mal eins bestellt ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
                      Rico

Kommentar

+1
                        ich auch.

Kommentar

Danke für die Aktion,

habe 2 bestellt mit Ram Aufrüstung.

gruß

gwit

Kommentar

Super Sache. Leider für mich momentan "zu früh".
                            Glaube nicht, dass ich bis zum Ende der Aktion bestellen kann ...

Könnt Ihr schon einen groben Preisrahmen für die Selbstbauversion nennen? Also wo man da in etwa landen wird?

Kommentar

Hallo Gerry & Axel,

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
                              Über USB ist eine 1-Wire-Lösung geplant.
                              Idealer Weise eine Produktpartnerschaft mit den Wire-Gate Leuten, aber da wurde noch nicht drüber gesprochen.
                              Gerne. Anruf genügt.

Wir stellen auch unseren neuen Professional Busmaster (etwa um den Faktor 12 leistungsfähiger als der USB Dongle) als OEM-Version zur Integration zur Verfügung.

lg

Stefan

Kommentar

Gebt ihr dann hier bekannt, wenn die ersten 10 Besteller die Info bezüglich Frontglas bekommen haben? Dann bleiben alle anderen nicht in der Ungewissheit, ob sie dazu gehören ;-)

LG, Rico

Kommentar

Lädt...
                                X