Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues 19" Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bewegungsmelder

Der Flytech kann man mit einem Annäherungssensor zusätzlich ausstatten. Eine Integration von RFID zur Benutzerautentifizierung ist möglich.

Kommentar

Prima, werde ihn mir mal genauer anschaunen - das könnte eine Lösung sein, wenngleich ich von resistivem Touch auch nicht so überzeugt bin. Gibts da eine geeignete Einbauhalterung?

Kommentar

Hatte ich

Hatte ich in letzteren Post schon beantwortet.

Der Flytech gibts ab 18,5 zoll auch mit Multitouch, und ja, es gibt eine Einbauhalterung, die ich als DXF Datei erhalte. Ich lasse das auf der CNC MAschine fräsen. Aber erst in 2 Wochen, weil ich noch andere Dinge grade zu tuen habe.

Die verlangen für die DXF Datei 300 Euro. Ich werde das wohl oder übel auch über eine Sammelbestellung vielleicht machen.

Wenn genug Leute sich für dieses Projekt melden.

Kommentar

PS...

PS...ab 21,5 Zoll gibts den auch mit voller HD Auflösung.

Kommentar

Oh sorry für die Doppelfrage dann.

Kommentar

Zitat von Monaco Franze Beitrag anzeigen
              Hallo Gerald,

wird die Idee mit der Aufputz Variante noch verfolgt?
              HI, die Aufputzvariante ist noch ein Thema bei mir, hab aber bis jetzt nicht weiter geforscht!
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von iFreak Beitrag anzeigen
                Hallo Leute, bin auch an so einem schicken Teil interessiert. Bei mir wäre er aber im Durchgangsbereich platziert - weswegen ein BWM zur Aktivierung ausfällt. Wie läuft der denn bei Euch - 24/7 oder nur tagsüber oder muss der PC jedesmal via Touchimpuls geweckt werden?
                Im Grunde hast du die Wahl!

Schade das die Wahl auf den BWM bei dir ausfällt, da das eine recht intelligente Lösung ist und du das Panel nach bestimmter Abwesenheit komplett in den Standby fährst. Eventuell überdenken obs im Durchgangsbereich wirklich den Mehrwert hat!?

Dann gebs noch die Möglichkeit mit einem Näherungssensor, ausgelöst durch die Webcam, was bei dir aber auch eher schwierig ist. Eventuell noch eine Logik dazu.

Was du machen könntest ist, den Rechner eine vor definierte Zeit laufen zu lassen wie am morgen um 07:00 ein und um 23:00 aus und nur den Bildschirm zusätzlich am Tag bei Bewegung ein und ausschaltest mit einer bestimmten Nachlaufzeit.

So kannst du am Tag auch noch etwas Strom sparen.
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Guten Abend zusammen,

ich darf euch jetzt mal unsere neueste Entwicklung präsentieren! Infos zum PEAKnx Touchpanel
                  An dieser Stelle danke für die Unterstützung dem Forums User SirAxel
                  lg Gerry

Kommentar

Sehr schöne Seite, gefällt mir gut!

Ich wollte per Kontaktformular Kontakt aufnehmen, da gibt es aber einen Fehler.
                    Außerdem hat sich noch ein Fehler im Bestellformular eingeschlichen, hier ist die Mengenangabe 1 2 2 4 5.

Die eigentlich Frage war: Wie ist denn der Preis des Displays?

Wie groß/beschaffen muss die Wandaussparung für das Display sein?

Grüße, Dominic

Kommentar

Hi Gerald,

wirklich eine prima Seite und tolles Produkt.
                      Irgendwie habe ich auch keinen Preis gefunden, soll bzw. muss man per Kontaktformular anfragen?

@Cheater: Ich glaube das Modell passt in ein 19er Gira UP Gehäuse

Gruss
                      Olli

Kommentar

Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habs mal weiter gegeben und müsste wieder klappen!

Genau das Panel wurde für die UP Dose von Gira gebaut und passt da rein!
                        Preis kann ich leider noch keinen nenne, der steht aber spätestens bei der light and building fest, wo wir das Panel dann auch präsentieren möchten!

Auf jeden Fall wird es für das PEAKnx Touchpanel einen Einführungspreis geben in Form einer Forumsaktion denke ich.
                        lg Gerry

Kommentar

Hi Gerald,

prima, dann werde ich mir dein Panel mal live auf der L&B anschauen, Bin schon gespannt
                          Werde wahrscheins am Donnerstag dort sein.

Gruss

Kommentar

Das wird hier voll kommerziell und ungeek. :-(
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Das wird hier voll kommerziell und ungeek. :-(
                              Ach sehs doch nicht so skeptisch, ist doch positiv wenn das wer in die Hand nimmt und es ermöglicht, das Panel fix fertig mit Gewährleistung zu beziehen.
                              lg Gerry

Kommentar

In welcher Höhe sollte man das Unterputzgehäuse montieren?!

Kommentar

Lädt...
                                X