Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Prima, werde ihn mir mal genauer anschaunen - das könnte eine Lösung sein, wenngleich ich von resistivem Touch auch nicht so überzeugt bin. Gibts da eine geeignete Einbauhalterung?
Der Flytech gibts ab 18,5 zoll auch mit Multitouch, und ja, es gibt eine Einbauhalterung, die ich als DXF Datei erhalte. Ich lasse das auf der CNC MAschine fräsen. Aber erst in 2 Wochen, weil ich noch andere Dinge grade zu tuen habe.
Die verlangen für die DXF Datei 300 Euro. Ich werde das wohl oder übel auch über eine Sammelbestellung vielleicht machen.
Hallo Leute, bin auch an so einem schicken Teil interessiert. Bei mir wäre er aber im Durchgangsbereich platziert - weswegen ein BWM zur Aktivierung ausfällt. Wie läuft der denn bei Euch - 24/7 oder nur tagsüber oder muss der PC jedesmal via Touchimpuls geweckt werden?
Im Grunde hast du die Wahl!
Schade das die Wahl auf den BWM bei dir ausfällt, da das eine recht intelligente Lösung ist und du das Panel nach bestimmter Abwesenheit komplett in den Standby fährst. Eventuell überdenken obs im Durchgangsbereich wirklich den Mehrwert hat!?
Dann gebs noch die Möglichkeit mit einem Näherungssensor, ausgelöst durch die Webcam, was bei dir aber auch eher schwierig ist. Eventuell noch eine Logik dazu.
Was du machen könntest ist, den Rechner eine vor definierte Zeit laufen zu lassen wie am morgen um 07:00 ein und um 23:00 aus und nur den Bildschirm zusätzlich am Tag bei Bewegung ein und ausschaltest mit einer bestimmten Nachlaufzeit.
So kannst du am Tag auch noch etwas Strom sparen.
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
ich darf euch jetzt mal unsere neueste Entwicklung präsentieren! Infos zum PEAKnx Touchpanel
An dieser Stelle danke für die Unterstützung dem Forums User SirAxel
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Ich wollte per Kontaktformular Kontakt aufnehmen, da gibt es aber einen Fehler.
Außerdem hat sich noch ein Fehler im Bestellformular eingeschlichen, hier ist die Mengenangabe 1 2 2 4 5.
Die eigentlich Frage war: Wie ist denn der Preis des Displays?
Wie groß/beschaffen muss die Wandaussparung für das Display sein?
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich habs mal weiter gegeben und müsste wieder klappen!
Genau das Panel wurde für die UP Dose von Gira gebaut und passt da rein!
Preis kann ich leider noch keinen nenne, der steht aber spätestens bei der light and building fest, wo wir das Panel dann auch präsentieren möchten!
Auf jeden Fall wird es für das PEAKnx Touchpanel einen Einführungspreis geben in Form einer Forumsaktion denke ich.
lg Gerry
Ach sehs doch nicht so skeptisch, ist doch positiv wenn das wer in die Hand nimmt und es ermöglicht, das Panel fix fertig mit Gewährleistung zu beziehen.
lg Gerry
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar