Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues 19" Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyS Beitrag anzeigen
    Hi Gerry Hi Axel,

erst mal großes Lob an Euch für Eure tolle Aktion und das gelungene Produkt! Auch der Preis finde ich echt fair! :-)

@Gerry,
    wir hatten schon Mitte letzten Jahres per Mail kontakt und mir hat da schon das Teil sehr gut Gefallen! Aber erst jetzt kommt es zur Entscheidung.

Das einzige Mango, was ich schade finde, aber es vielleicht aus technischen Gründen dabei geblieben ist, ist die Auflösung Des Displays.
    Dennoch ist es voll ok. :-)
    Andy
    Hi Andy, sehr gut dass dus noch geschafft hast

Zur Auflösung lese dir ein paar Seiten zuvor Post #558 durch! https://knx-user-forum.de/394766-post558.html
    Ich wollte mich versichern ob es Auflösungstechnisch nicht noch was höheres gibt nach dem unser Zulieferant gesagt hat, nein bei 18,5" open frame ist hier Schluss und hab mir ein Konkurrenz Produkt für ein schweine Geld gekauft und auseinander genommen (Danke Axel für die Finanzierung). Die verwenden genau den selben LCD obwohl in ihrer Beschreibung steht 1400x900!

Also in dieser Bildschirmgrößenordnung musst du dir keine Sorgen machen, was hier auch zählt sind Leuchtkraft und der Betrachtungswinkel
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von AndyS Beitrag anzeigen
      Noch einen Kleine Frage an Axel:
      Muss ich bei Bestellaufgabe über den Shop von Axel auch gleich bezahlen, auch wenn das Teil voraussichtlich erst Mitte Juni oder so kommt, oder kann ich auch erst Ende Mai bezahlen und welche Zahlungsarten bietest Du an Axel?
      Hallo Andy,
      NEIN, es gibt bei uns auf der Homepage zwei Bezahlvarianten. Wir erwarten von keinem das Panel jetzt schon zu bezahlen. Trotzdem DANKE !!! an alle die jetzt schon per PayPal bezahlt haben. Das hilft uns natürlich da wir das ganze Material ja vorfinanzieren müssen und das sind etliche tausend Euro.

Das mit der Bezahlung läuft folgender Maßen.
      Auf unsere Homepage gehen, Bestellung ausfüllen und beim Bezahlen "per Vorauskasse" anklicken. Dann die Bestellung abschicken.
      Dann bekommt man eine automatische Bestätigung vom System, außerdem schreibe ich jedem nochmal persönlich.

Dann leider WARTEN
      Sobald wir liefern können und das Panel versandbereit ist bekommt jeder kurz vorher noch ein Email mit der Aufforderung zu bezahlen. Dann erst entsprechend bezahlen. Das Panel wird dann sofort nach Geldeingang verschickt.

Dann noch ein Satz zu den Designer Gläsern. Auch das hat noch Zeit. Jeder der ein Designer Gals bekommt, wird vorher von uns nochmals kontaktiert und muss dann erst sein Design bei uns raufladen, bzw. uns schicken. Wir prüfen dann alle Design auch nochmal und schicken jedem einen Proof bevor wir es anfertigen lassen.

Gruss
      Axel

Kommentar

Logo Vorauswahl Umfrage

Nach dem unser Logo für das control pro noch nicht fest stand, geben wir euch jetzt die Möglichkeit bei der Auswahl des Logos mitzuwirken, mit Hilfe der Thread Umfragen Funktion ganz oben!

Seht euch mal die Logos in Ruhe an und wenn ihr Lust habt, würde ich euch dann um eure Stimme bitten!

Die Logos sind nach der Reihe von 1-4 mit weißem und schwarzen Hintergrund

danke
        Angehängte Dateien
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Also ich tendiere zu der dritten Version. Da ja Control Pro der Produktname ist, sollte der nicht hinter dem Firmennamen stehen sondern eher darunter.

Grüße, Dominic

Kommentar

Ich finde Variante 2 ganz gut. Der rote Schriftzug "pro" als Gegenstück zum roten Quadrat oben... Auf jeden Fall sollte Controlpro unter PEAKnx stehen. Zum einen um Firmenname und Produkt auseinander zu halten und zum anderen wirkt es einfach kompakter als dieses langgezogene...

Gruß, Rico

Kommentar

Scheint auf 2 oder 3 rauszulaufen :-)
              Wir richten uns da nach Euch
              Gruß
              Axel

Kommentar

Guten Morgen,

mein Favorit (wenn es aein Logo sein muss), die Nr.3.
                - Firmenname und Produktbezeichnung (ControlPro) besser getrennt
                - nicht zu bunt - einmal rot im Firmennamen reicht!

Meine Meinung...

Kommentar

Zur Info, egal welches es wird, es wird bestimmt noch etwas kleine ausfallen um schön im Hintergrund zu bleiben!
                  Modern würde sein nicht zu bunt und eher breiter als hoch, darum gefällt mir auch 4 recht gut!
                  lg Gerry

Kommentar

Hi,

erste Präferenz wäre eigentlich gar kein Logo. Wenn es denn sein muss, würde ich für die drei stimmen, dann so klein wie möglich.

Gruß
                    Hannes

Kommentar

Zitat von hannes loehr Beitrag anzeigen
                      Hi,

erste Präferenz wäre eigentlich gar kein Logo. Wenn es denn sein muss, würde ich für die drei stimmen, dann so klein wie möglich.
                      Also gar kein Logo geht ja über die Designervariante, aber im Standard wollen wir dann doch gerne unser Logo drauf haben.
                      Aber wie Gerald schon geschrieben hat es wird sicherlich dezent werden.
                      Gruss
                      Axel

Kommentar

Hallo zusammen,

was ist denn der von euch bevorzugte Bestellweg? Über den Shop klappt es bei mir nicht, weil ich eine Versandart auswählen soll (was ich aber getan habe). :-)

Und BTW, da der Thread langsam etwas unübersichtlich geworden ist: Ist das noch aktuell, dass ihr den Design-Rahmen während der Forumsaktion für 79,- € anbietet?

Vorab vielen Dank und viele Grüße,

David

Kommentar

Zitat von DavidB Beitrag anzeigen
                          was ist denn der von euch bevorzugte Bestellweg? Über den Shop klappt es bei mir nicht, weil ich eine Versandart auswählen soll (was ich aber getan habe). :-)
                          Hmm, wundert mich. Sollte eigentlich problemlos über den Shop klappen. Habe das gerade nochmal geprüft.

Zitat von DavidB Beitrag anzeigen
                          Und BTW, da der Thread langsam etwas unübersichtlich geworden ist: Ist das noch aktuell, dass ihr den Design-Rahmen während der Forumsaktion für 79,- € anbietet?
                          Ja, das Designerglas wird hier während der Forumsaktion entsprechned günstig angeboten (Preis ist aber 75.-€ netto, bzw. 89.-€ inkl. MWSt.)

Gruss
                          Axel

Kommentar

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
                            Hmm, wundert mich. Sollte eigentlich problemlos über den Shop klappen. Habe das gerade nochmal geprüft.

Ja, das Designerglas wird hier während der Forumsaktion entsprechned günstig angeboten (Preis ist aber 75.-€ netto, bzw. 89.-€ inkl. MWSt.)

Gruss
                            Axel
                            Kann ich auch nur das Glas ohne Panel bestellen ?

Kommentar

Hi Gerry und Axel,

Danke für Eure Antworten.

Muss noch Morgen etwas abklären unc wenrde dann Morgen Abend über den Shop bestellen wenn alles klappt. Hoffe es passt dann auch

Also zum Logo würde ich auch die Nr. 4 nicht schlecht finden. Ist zeitgemäß und würde etwas kleiner auch gut aussehen.

Grüße

Andy

Kommentar

Lädt...
                              X