Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues 19" Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurze Frage, die letzt jährliche Variante war auf das Gehäuse des Gira/Proface 15" angepasst. Trifft dies auf den neuen Touch-Pc auch noch zu?

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Grüße Manuel

Kommentar

Genau, denn Gira verkauft ein und die selbe UP Dose für den Gira 15" und Gira 19".

Also ja ist die selbe UP Dose und den Link findest du hier Moderne und intelligente Haussteuerung | PEAKnx Controlpro unter Abmessungen und Installationshinweise!
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Ok danke für die Bestätigung

Sent from my iPhone using Tapatalk
        Grüße Manuel

Kommentar

Versandkosten und Steuer

Guten Abend,
          kurze Info für alle Schweizer die bestellt haben. Die Versandkosten in die Schweiz betragen 69.-€. Das ist leider so teuer, aber das sind nicht unsere Preise, die kommen von DHL.

Bei Versand in die Schweiz entfällt die MWST. Allerdings müsst Ihr die Zolldekleration selber übernehmen und; was auch immer; an Einfuhrzoll/Steuer bezahlen. Info´s dazu bekommen die betroffenen aber bevor der Versand losgeht.

Wer gewerblich (also als Firma) in der EU (außerhalb von D) bestellt, bitte die Umsatzsteuer ID angeben, dann können wir es auch ohne MWSt. verschicken und verrechnen.

Versand innerhalb von D wird immer mit MWSt. berechnet ist aber im gewerblichen Fall Vorsteuerabzugsberechtigt.

Viele Grüße
          Axel

Kommentar

Jo....

Jo...mein's hängt nu auch in der Wand. Danke nochmals an Gerald.

Muss mit Gerald aber noch die Woche reden.

Kannst Du mir Deine Nummer per pm schicken?

'Hab da mit dem Teil ein kleineres Problemchen.

Eilt auch net, weil ich grad schwer zu arbeiten hab.

Gruß

Markus
            Angehängte Dateien

Kommentar

Coole Aufnahme bei Sonnenuntergang

Deine Nummer hab ich schon, nach dem du ja ne Firma hast ist das nicht so schwer

Du hast ja von mir noch ein vor Vorgänger Modell bekommen und hier war bei der Glasaufhängung noch Fingerspitzengefühl gefragt, da das Glas rundherum gleichmässig aufliegt muss!
              Ich denke hier liegt dein Problem. Das haben wir jetzt mit der Magnetschwebetechnik sehr gut gelöst!

Also ich meld mich am Abend, komm aber erst um 22:00 Uhr nach Hause, vielleicht erreich ich dich noch!
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Leute,
                kurz noch ein paar Info´s:
                Also im Laufe des WoE (hoffentlich schon morgen Abend) ist unser Shop dann auch endlich freigeschaltet. Dort sind dann befristet bis zum 25. April die Forums-Aktionspreise eingestellt.
                Wer also noch nicht hat und doch will, kann bis zum 25 dort zu den versprochenen Konditionen bestellen. Listenpreis nach dem 25. April beträgt 3.500,-€ netto (4.165,-€ inkl. 19% MWSt.)

Unsere Selbstbauanleitung wird diese Woche leider nichts mehr. Aber wir werden das in der nächsten Woche vorstellen. Es ist doch eine Menge mehr Arbeit als wir dachten. Alle Schritte per Foto festhalten und dann textlich genau beschreiben ...
                Sorry ...

Aber wir werden liefern was wir versprochen haben, wenn auch gleich etwas später.

Viele Grüße
                Axel

Kommentar

Ich habe nichts mehr vom Thema aufrüstkit gelesen. Kommt das im Zuge des selbstabaus?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ich habe nichts mehr vom Thema aufrüstkit gelesen. Kommt das im Zuge des selbstabaus?
                    Nö, das kommt schon vorher und kann ab jetzt hier getuned werden nach Lust und Laune im frischen Panelshop ->PEAKnx ControlPro

Ein paar Bilder gehören noch ausgetauscht, wie das Bild mit dem weißen Panel im Shop, mit dem alten Peaknx Logo!
                    Auch am Glasdesigner wird noch gearbeitet wie zB. die Logofunktion welche ab nächster Woche nicht mehr zu Verfügung steht.
                    Das Peaknx Logo wird ebenfalls noch geändert und bekommt links unten einen ganz dezenten Schriftzug!
                    lg Gerry

Kommentar

Wenn ich deinem Link folge.. dann kann ich mir ein neues Panel kaufen.. irgendwie sieht für mich ein Aufrüstkit anders aus?

Habe ich evtl. falsch verstanden, aber ich dachte man kann die 1. Version quasi erneuern z.b. mit der 3D Halterung oder ähnliches, oder geht nur komplett neu kaufen?
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Alles klar, hab ich dann falsch verstanden!
                        Es gibt aber noch keinen konkreten Fall, darum sind wir auch noch am Überlegen für ein gutes Konzept.
                        lg Gerry

Kommentar

Hallo Gerald,
                          hab gerade mal kurz auf die Seite geschaut. Zumindest mit dem Smartphone, gibt es einen Fehler bei der Preisanzeige. Der Listenpreis und Endpreis wird richtig angezeigt (bei Wahl von Zusatzoptionen). Der Preis ohne Mwst. bleibt aber immer bei 2.100€. Egal wie viele Zusatzoptionen ich buche. Ist jetzt nichts gravierendes, aber ist mir gerade aufgefallen.

Gruß,
                          Rico

Kommentar

Hallo Rico,
                            danke für den Hinweis. Ja, da haben wir wohl noch einen Fehler.

Sollte über das Wochenende behoben werden. Die Brutto Preise sind aber richtig und werden richtig gerechnet.

Rest kommt

Gruss
                            Axel

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Noch ein Wort zur Aufrüstung:
                              Also das läuft so. Wer ein Display aus der Serie "Gerry" hat kann sich an uns wenden. Wir prüfen den Status und machen dann ein individuelles Angebot. Bitte einfach an Gerry per PN wenden.
                              Es wird ein wenig darauf ankommen welche Komponenten verbaut sind und wiederverwertbar sind. Das würden wir aber gerne je Einzelfall besprechen.

Natürlich kann man auch auf die Selbstbauanleitung warten. Da kann jeder selber überlegen welche Komponenten er bereits hat, was er noch benötigt um es umzurüsten usw.
                              Die Selbstbauanleitung wird ja so sein, dass alle Komponenten aufgeführt sind.

Hoffe das beantwortet die Frage ein wenig

Gruß
                              Axel

Kommentar

Guten Abend,
                                uns erreichen derzeit sehr viele Bestellungen, daher ein Bitte:

Bestellungen bitte nur noch über unsere Homepage im Shop, nicht mehr über PN.

Lieferungen erfolgen nach Auftragseingang ab dem 1. Juni. Da wir aber inzwischen weit über dem erwartetem Kontingent liegen, werden wir die genauen Liefertermine jedem einzelnem nach Abschluss der Forumsaktion (25. April) mitteilen.

Alle gratis Designergläser sind inzwischen durch. Das bedeutet aber nicht, dass man keine extra Designer Glas bekommen kann. Es sind dann eben +75€ bis zum Ende der Aktion.

Die Selbstbauanleitung ist zwar in Arbeit, aber hier müssen wir leider den Termin noch etwas verschieben. Es wird wohl erst nach Ostern soweit sein.

Viele Grüße
                                Axel

Kommentar

Lädt...
                                X