Das Image war eigentlich dafür gedacht, Einsteigern mal einen Überblick der CometVisu zu ermöglichen und das ohne große Kenntnisse von Linux besitzen zu müssen.
Bislang gab es auch keine Probleme mit den eibd, gut der eibd kommt halt nicht mit cEMI der neueren USB Schnittstellen zurecht( z.B. MDT), aber dafür könnte man den USB-Patch einpflegen.
Aber sind die USB-Schnittstellen die Zukunft, sicher nicht, eher wohl IP.
Ich könnte auch den eibd durch den knxd ersetzen, wenn das gewünscht wird.
Ein Startscript für den knxd kann ich dann aber nicht erstellen, weil ich nicht alle möglichen Schnittstellen mangels HW testen kann und auch die Zeit nicht habe.
Nur macht das die Sache dann leichter für Einsteiger?
Da müsste sich dann jeder selber ein Script mit den richtigen Parametern zusammen stricken, das scheint aber jetzt schon ein Problem zu sein.
Bislang gab es auch keine Probleme mit den eibd, gut der eibd kommt halt nicht mit cEMI der neueren USB Schnittstellen zurecht( z.B. MDT), aber dafür könnte man den USB-Patch einpflegen.
Aber sind die USB-Schnittstellen die Zukunft, sicher nicht, eher wohl IP.
Zitat von Chris M.
Beitrag anzeigen
Ein Startscript für den knxd kann ich dann aber nicht erstellen, weil ich nicht alle möglichen Schnittstellen mangels HW testen kann und auch die Zeit nicht habe.
Nur macht das die Sache dann leichter für Einsteiger?
Da müsste sich dann jeder selber ein Script mit den richtigen Parametern zusammen stricken, das scheint aber jetzt schon ein Problem zu sein.
Kommentar