Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Neuer Logikbaustein für Marantz/Denon und andere
Dvr wird angezeigt aber die restlichen leider nicht.
werde aber morgen nochmals testen.
Probier mal den hier: V1.6
Hier habe ich das Raussuchen nach SI über einen regulären Ausdruck gemacht.
Zusätzlich sind noch ein paar mehr Exception abgefangen (wenn kein Socket da ist und man "sendcmd" macht.)
Nachtrag:
--> Der Baustein hatte sich dann aufgehangen, Es ist also sehr anzuraten auf den V1.6 zu updaten.
Er läuft bei mir absolut stabil.
@ Frischling: Jetzt sollte alles angezeigt werden.
bis auf V.Aux geht nun alles. Ich kann aber damit voll und ganz leben.
Spitzen Arbeit nochmals tausend Dank und nun hab ich im Multimedia- und KNX-Bereich ganz neue Möglichkeiten.
Hm würd mich auch interessieren, hab da gerade was größeres in der Pipeline. Ist zwar schon fertig, aber irgendwie mag ich das mal in Python und richtig machen.
Ich überlege wie wir das am besten aufsetzen, denn da sind dann auch immer ein paar Downloads dabei. Als Thread ist das bald wieder versunken.
Im Lexikon kann ich aber keine Files einhängen, oder ?
Ich könnte alle Files mit eine Readme zusammen packen in ein zip und als Template zum "ByteCode Bauen" im Downloadbereich versenken. Im Lexikon würde ich dann die Prosa schreiben. Dort erklären, wie man das dann alles macht und im neuen Thread testen wir das dann alles gesund.
Den Link zum Thread kann man ja dann auch noch zur Vollständigkeit auch noch in den Lexikonbetrag einhängen. Dann muß man den nicht immer suchen, wer mal reinschauen will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar