Moin Heinz,
vielen Dank für die Antwort!
Ja, an beiden Seiten ist ein Widerstand, die mitgelieferten bei GM/A.
Bedienpanel abgenommen, Klemme rausgezogen an der GM/A messe ich 60,5 Ohm.
Mitgeliefert sind aber nicht 2x der 120 Ohm, wie in der Bedienungsnleitung beschrieben, sondern 121Ohm. Damit komme ich rechnerisch ja schon auf 60,5.
Zugeschraubt mit allen 4 Schrauben. Das Teil wackelt kein bisschen und die Wand ist von mir verputzt, verpspachtelt und geschliffen und zumindest an der Stelle des BT/A's absolut plan.
Habe ich als Administrator probiert, klappt nicht. Ich hatte mich erinnert, dass ABB ein YT-Video gemacht hat und da sieht man auch, dass sie als Administrator drin waren.
Sehe ich ebenso. Panel wurde heute geliefert (Voltus). ABB hat vorhin versprochen, mich zurück zu rufen. Nach 2,5h habe ich nochmal angerufen, da hatten sie noch keine Zeit. Mal schauen, ob die sich Montag melden.
Verschraub ist es mir 4 Schrauben an der Wand. In der Anleitung zeigen sie unten rechts noch eine fünfte. Jedenfalls ist es ein Kreis mit Kreuz, wie bei den Schrauben. Das ist aber ca. 1cm unter dem Mikroschalter und hat eigentlich keinen Einfluss. Ich klammer mich hier schon an Strohhalme.
Viele Grüße
Nils
vielen Dank für die Antwort!
Zitat von concept
Beitrag anzeigen
Zitat von concept
Beitrag anzeigen
Mitgeliefert sind aber nicht 2x der 120 Ohm, wie in der Bedienungsnleitung beschrieben, sondern 121Ohm. Damit komme ich rechnerisch ja schon auf 60,5.
Zitat von concept
Beitrag anzeigen
Zitat von concept
Beitrag anzeigen
Zitat von concept
Beitrag anzeigen
Verschraub ist es mir 4 Schrauben an der Wand. In der Anleitung zeigen sie unten rechts noch eine fünfte. Jedenfalls ist es ein Kreis mit Kreuz, wie bei den Schrauben. Das ist aber ca. 1cm unter dem Mikroschalter und hat eigentlich keinen Einfluss. Ich klammer mich hier schon an Strohhalme.
Viele Grüße
Nils
Kommentar