Hallo zusammen,
ich habe in der Virtualbox nun das Image von hier am laufen. EibD hört, wenn ich Licht ein/aus schalte per Taster.
Nun möchte ich den nächsten Schritt tun und mit Siri per Sprache steuern.
Zum Grundverständnis: Brauche ich Apple TV3 oder 4 damit ich dies als Gerät in der Eve App finde? Im Moment finde ich nix in der EveApp. Oder sollte die EveApp die VirtualBox finden als Gerät?
Wenn ich AppleTV 3 brauche, wie läuft dann die Verbindung zur VirtualBox?
Meine EveApp, also ohne AppleTV 3 oder 4 sucht im Moment und sucht und sucht, findet aber ein Gerät....
Darüber hinaus: In welcher Datei werden die jeweiligen Befehle, wie Licht an etc. eingetragen?
Danke nochmal für das Image, das hat mir wirklich weitergeholfen. Echt klasse.
Danke euch
Eric
ich habe in der Virtualbox nun das Image von hier am laufen. EibD hört, wenn ich Licht ein/aus schalte per Taster.
Nun möchte ich den nächsten Schritt tun und mit Siri per Sprache steuern.
Zum Grundverständnis: Brauche ich Apple TV3 oder 4 damit ich dies als Gerät in der Eve App finde? Im Moment finde ich nix in der EveApp. Oder sollte die EveApp die VirtualBox finden als Gerät?
Wenn ich AppleTV 3 brauche, wie läuft dann die Verbindung zur VirtualBox?
Meine EveApp, also ohne AppleTV 3 oder 4 sucht im Moment und sucht und sucht, findet aber ein Gerät....
Darüber hinaus: In welcher Datei werden die jeweiligen Befehle, wie Licht an etc. eingetragen?
Danke nochmal für das Image, das hat mir wirklich weitergeholfen. Echt klasse.
Danke euch
Eric
Kommentar