Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT 4-fach PWM Dimmer REG kommt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was Hubertus schreibt, ist absolut korrekt!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr ein Netzteil für 2 Controller habt?
      Darf man das Netzteil über beide Controller (Relaiskontakte) anschließen?

Kommentar

Zitat von ChrisP Beitrag anzeigen
        Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr ein Netzteil für 2 Controller habt?
        Darf man das Netzteil über beide Controller (Relaiskontakte) anschließen?
        Die Relais kannst Du natürlich auch parallell schalten.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Jepp, entweder die Relais parallel schalten, oder nur eines verwenden und über ein ODER-Gatter ansteuern.
          Der LED-Controller beginnt mit dem Hochdimmen erst, sobald auch Spannung vom Netzteil anliegt. Das Anliegen erkennt er selbst, ganz ohne parametrierbare Zeit etc. Sobald die Spannung anliegt gehts los.

Kommentar

Voltus kannst du schon was zur Lieferfähigkeit bei euch sagen? Hab Mitte Juli bestellt und seitdem nichts mehr gehört, laut MDT sind die ja seit letzter Woche in Auslieferung

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
              Voltus kannst du schon was zur Lieferfähigkeit bei euch sagen? Hab Mitte Juli bestellt und seitdem nichts mehr gehört, laut MDT sind die ja seit letzter Woche in Auslieferung
              Sie befinden sich seit Mitte dieser Woche in der Auslieferung. Die Woche endet hier in Deutschland erst am Sonntag....
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Also ich hab schon einen von Voltus bekommen am Freitag. Habe aber schon im Mai bestellt

Kommentar

Kannst mal sehen wie schnell Voltus sein kann!
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

Mir gings hier nicht um den Erhalt der Ware, mir würde schon eine Info-Mail genügen wie der Stand überhaupt ist. Z.B. ob die 1. Auslieferungsmenge für alle Vorbesteller ausreichend ist/war.

Kommentar

Zitat von crewo Beitrag anzeigen
                      Mir gings hier nicht um den Erhalt der Ware, mir würde schon eine Info-Mail genügen wie der Stand überhaupt ist. Z.B. ob die 1. Auslieferungsmenge für alle Vorbesteller ausreichend ist/war.
                      Hmm, das ist aber selbstlos... Du hast Deinen Dimmer doch schon - warum interessieren Dich dann die Liefererfüllungen anderer Bestellungen?
                      Gruß
                      Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                        Du hast Deinen Dimmer doch schon
                        wie kommst du darauf?

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
                          wie kommst du darauf?
                          Ahh, das war Hubertus81...
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

evolution Zeit für eine Internetpause

Kommentar

crewo Ach was, vielleicht brauche ich nur langsam eine Brille!
                              Gruß
                              Frank

Kommentar

Freitag waren wieder viele im Versand. Leider hat der DHL Fahrer einen Unfall gehabt und die Ware blieb liegen.
                                Ich lasse Montag mal prüfen ob die Ware inzwischen für alle Rückstände reicht.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X