Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wetter.com Keine Abfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ vento66
    oder Du?

übrigens netten Gastzugang hast Du da ...

Kommentar

Bitte schön! Ist aber nur auf die Schnelle exportiert, es kann sein das Du für irgendwelche Veriknüpfungen beim Import Dummy IKO anlegen musst

Ahso das .pdf einfach entfernen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Dankeschön! (muss man aber auch erst mal daraufkommen das das kein pdf ist)

LG
        Thomas

Kommentar

ändere Deine Wettersymbole mal auf die Größe 80 x 58, dann sind die nicht mehr verzerrt..

Kommentar

ausserdem hast Du beim aktuellen Tag - abends
            statt Tag1.gif Tag2.gif drinnen

Kommentar

wetter.com im QuadClient Design

Guten Morgen!

Ich habe leider auch das Problem das meine Wetterabfrage keine Daten liefert. Ich verwende die Wetter Abfrage vom DownloadBereich
              wetter.com im QuadClient Design von Michel38
              https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=232

Der Download hier von vento66 funktioniert und sieht auch sehr gut aus (coole Symbole). Würde aber trotzdem gerne die Wetterabrage von Michel38 belassen...

Es sein denn man kann die vento66 Abfrage soweit modifizieren, dass man auch Details der einzelnen Tage angezeigt bekommt, wenn man auf diese klickt.

Habe schon die letzten Tage mehrmals alle Beiträge durchsucht und sehr zeitintensiv zahlreiche Versuche unternommen..

@Michel38 falls Du deine Wetter.com Quadclient Abfrage überarbeitet hast, kannst Du bitte den Download auch aktualisieren.

Ich habe auch schon die Tips und Kommentare vom Download befolgt, leider kommt keine Abfrage.

Der Link passt und in der DEBUG steht wie bei einigen Vorredner ..

TTP/1.1 200 OK Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1 ETag: "e353e9a61de87bcbafda702e5a972093" Cache-Control: public, max-age=720, must-revalidate Expires: Wed, 28 Sep 2011 06:48:05 GMT Las
              (Gesamt: 468) (Work: 2) (Typ: Liste) (OK: 0)

Bei der Abfrage von Vento66 ist alles ok. Gesamt (391)

Bitte um Eure Unterstützung

Vielen Dank
              maxxmobile

Kommentar

Hallo zusammen!

Bin jetzt weiter gekommen, meine alte Abfrage funktioniert wieder.
                Habe mir die WEB Abfrage von der geposteten Vento66 Vorlage nochmal genauer angesehen und einige Unterschiede in den 1. Zeilen erkannt.

Sollte jemand ein ähnliches Problem wie ich haben, schaut Euch im Screenshot die Parameter an, speziell bis </b></p>.

Jetzt habe ich nur noch das Problem, welches vorher auch noch nicht funktioniert hat, und auch in der Vento66 Abfrage nicht funktioniert.

Es geht um die Symbole "Akt.Wetter Gif -> WetterSymbol auf allen Visu Seiten" Hier sehe ich leider keine Nachtsymbole, obwohl eigentlich alle Symbole vorhanden sein sollten....
                Z.B. jetzt habe ich strahlenden Sonnenschein, hier sollte eigentlich der Mond angezeigt werden ..?

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Danke

Lg
                maxxmobile
                Angehängte Dateien

Kommentar

Auf Wetter.com wird IMHO erst ab 22:00 auf Nacht umgestellt
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Die Datei im DL-Bereich ist wieder auf den neusten Stand.

Uwe

Kommentar

@vento66 --interessant, ist mir irgendwie noch nicht aufgefallen
                      @Uwe --cool, Vielen Dank für die Aktualisierung --> werde ich mir gleich ansehen

Unglaublich wie schnell hier oft Antworten reinfallen!!

maxx

Kommentar

Nach 22:00 Uhr --meine Sonne strahlt (leider) immer noch, auch mit der gerade neu unveränderten Abfrage von Uwe, sowie die von vento66
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hm, mus ich mal schauen woran das liegt, bei meiner Abfrage für Dresden ist schon Nacht, in Wien ist immer noch Sonne...
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Kein Wunder!! Dort geht die Sonne nie unter.

Uwe

Kommentar

Tx - dieses Thema habe ich unterschätzt...
                              vielleicht hilft diese Info -> Im HsMonitor kommt bei mir bei "Akt.Wetter Gif" 11 retour.

Kommentar

Shit ..was ist das :.habs jetzt auch gesehen...
                                Bedanke mich trotzdem für die Super Unterstüzung, wäre ja dann zu perfekt gewesen...

maxxmobile

Kommentar

Lädt...
                                X