Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wetter.com Keine Abfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

anscheinenend haben die aktuell wohl ein generelles Problem mit ihren Servern.

Meine überarbeitete Abfrage (habe sie gestern hier gepostet) funktioniert aber nach wie vor!

Ciao
    Der DJ
    Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
    Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Hallo Dj,

habe gerade Deine HS-Lib importiert. Mit ein bisschen Text ersetzen spart man sich die manuelle Zuweisung der Objekte, prima

Leider funzt die Abfrage auch nicht Auf den ersten Blick ist mir aufgefallen, dass da noch die class wxicon d0, d1 und d2 geprüft werden. Wetter.com meldet aber ein d10, n71 usw.

mfg Swen
      2 Objekte, 6 Linien + KNX/IP-Bereich, HS 3 SW 2.8, Visu mit 2x 15"-Touch, Softwaregateway KNX/IP für 2x Novelan Wärmepumpe, viele Ideen und wenig Zeit

Kommentar

Die Icons d0-d97 und n0-n97 sind in der Abfrage nachwievor enthalten, da hat sich nix geändert. Auch hat DJ die geänderten Icons (open / close) für den regenschirm mit drinn.

Die Server scheinen aber ein Problem zu haben (ab und zu Timeout)

Meine D-Abfrage geht leider nur bis zum 3.Tag Mittag.gif dann gehts aus irgendwelchen Gründen nicht weiter.........

Die Ö-Abfrage läuft aber aus welchen Grund Auch immer, obwohl die Unterschiede in den ersten 20 Zeilen liegen. vielleicht versuche ich die noch mal anzupassen. Hat aber im Moment wenig Sinnn.

Kommentar

Hallo Jungs,

Wartet doch erst einmal ab, bis Wetterdotcom wieder stabil läuft. Dann gibt es auch wieder ein Update.

Kommentar

Hi swenga,
            Zitat von swenga Beitrag anzeigen
            Leider funzt die Abfrage auch nicht
            also bei mir hat die Abfrage heute den ganzen Tag einwandfrei funktioniert. Hatte mehrfach sogar manuell neu abgefragt um zu prüfen.

Ciao
            Der DJ
            Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
            Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Hallo Jungs,

Habe in der Abfrage von Vento noch ein paar Fehler gefunden. Die Abfrage läuft jetzt auch bei mir stabil. Wenn diese bis heute Abend läuft, werde ich sie posten.

Kommentar

Hi einen Tipp habe ich noch.
                Ich werde wohl meine Wetterabfrage auf die Mobile Ausführung umstellen. Diese ist relativ einfach gestaltet und ich hoffe, das die da nicht zu viel ändern.
                Home - Deutschland - Wetter.com
                (Wettervorhersage - Braunschweig, Niedersachsen, 22.12.2009 - Wetter.com)

Gruß Jörg
                Gruß Jörg

Kommentar

ich würde langsam ernsthaft die XML Wetterabfrage von Apple überlegen...
                  Da ändert sich nicht dauern etwas, ist einfach zu parsen...
                  EPIX
                  ...und möge der Saft mit euch sein...
                  Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

So jetzt die von Michl38 berichtigten Webabfragen. Beide laufen bei mir stabil!

Also nochmals viel Spass beim klicken und bis zum nächsten mal....

PS Danke an Michl38

Kommentar

Hallo,

Winzip meldet defekte Datei.

Gruß
                      Christian

PS. bei beiden...

Kommentar

Is auch keine Zip Datei.... Einfach Umbenennen und das .zip entfernen
                        Standardprozedur, da keine hslib oder htip Dateien hochgeladen werden können.

Kommentar

@vento66
                          warum zip'st du es nicht einfach? ändern von Dateiendungen ist nicht immer sinvoll.
                          htip = Type Text
                          zip = Type Binary
                          wenn du das ein paar mal per ftp hin und her schiffst kannst du nachher tolle Zeilen haben.
                          Nils

aktuelle Bausteine:
                          BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                            Is auch keine Zip Datei.... Einfach Umbenennen und das .zip entfernen
                            Standardprozedur, da keine hslib oder htip Dateien hochgeladen werden können.

Prima, ich glaube da bin ich schon mal drauf reingefallen..

Danke

Kommentar

Hallo,
                              ich brauche mal Eure Hilfe. Wie angekündigt will ich auf die mobile Seite umstellen(Wettervorhersage - Braunschweig, Niedersachsen, 23.12.2009 - Wetter.com).
                              Doch ich bekomme die Abfrage nicht zum Laufen.
                              Es scheint an dem Umbruchzeichen zu liegen.

Könnt Ihr mir helfen?? Habe die Abfrage, und das Debug angehangen. Wie gesagt, scheint es am <b> zu liegen. Denn wenn ich das rausnehme, läuft es weiter bis zum </b>!!!??

Gruß Jörg
                              Angehängte Dateien
                              Gruß Jörg

Kommentar

ist das erste Wetter-Mobi Kommunikationsobjekt auch ein 14-byte Textobjekt?
                                Im Quelltext der Seite steht nämlich
                                Code:
                                2.9°C
                                Gruss aus Radevormwald
                                Michel

Kommentar

Lädt...
                                X