Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das muss mir mal einer erklären.
Busspannung weggenommen, HS restart, funktioniert.
Ich habe schon angst vor dem nächsten Update.
Und das nur um den Quad Client auf dem iPhone zu bekommen.
Gruß Klaus
Hallo Matthias,
genau deswegen habe ich da Update installiert.
Mich würde interessieren, warum dieses Problem mit der USB Schnittstelle da ist? Das selbe Problem hatte ich mit der alten Firmware, bei der Umstellung von FT1.2 auf USB. Ich muss sagen, seit der Umstellung auf USB rennt der HS ohne Problem. Ich habe keine unkontrollierten Fehlfunktionen mehr. Ich vermute, dass die Kommunikation mit der FT Schnittstelle nicht so gut funktioniert hat. Ich habe einmal den BA reklamieren müssen. Seit der USB Anbindung gab es keine Fehlfunktionen mehr. Bis heute?
Gruß Klaus
Ja, ist eine GIRA u.P. Version.
Ich hatte bereits in einem älteren Beitrag über meine Problem beim Umstellen berichtet, hatte ich allerdings mit einigen Versuchen lösen können.
Gruß Klaus
- wie kan man der heutigen fw einer HS feststellen? Ist das immer das gleichen als der version der experten ??
- ich habe einigen projecten mit HS's gemacht. Was ist der besten procedure um alle projecten um zu zetsen zu der neuer Experten ? Oder ist es besser der alten Experten stehen zu lassen, neben einander
- ich habe dieser ganze treadth gelezen, aber verstehe nog immer nicht wie das ganze fw update mechanismus functioniert. Und Gira spricht davon kein wort!
- Was passiert mit den heutigen experten auf mein rechner wen ich der neue installieren, und was passiert mit alle project dateien
-und viele frage dazu......
Ich hofe ich bin nicht der einigste die blod ist ;-)
Im Projekt sind nur deine individuellen Daten hinterlegt. Die Firmware ist quasi das "Betriebssystem" des HS/FS und wird nur ein einziges Mal übertragen; das Projekt jeweils bei Änderung.
1: neuer experte instaliert, neuer fw hochladen mit seriel kabel (fw selectiert von neuer expert directory) : fehler: fw ist zu alt.......
2: laut readme -> export project fon alter expert, import in neuer, hochladen via LAN, wieder das selber fehler: fw ist zu alt.
In forum ist etwas uber fw update mit alter experte, eber da ist kein fw update in menu
Waarom kan Gira kein vernuftigen manuel machen ????
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar