Hmm, ich hatte mich bisher noch nicht dazu geäußert, welche Anforderungen ich an eine Dimmung in unterschiedlichen Bereichen habe oder welche Dimmung für mich akzeptabel ist... Dennoch scheinen einige hier mit den Retrofit Philips WarmGlow sehr gute Erfahrungen gemacht zu haben und scheinen von dessen Dimmbarkeit mit einem MDT Dimmaktor sehr angetan zu sein. Diese Erfahrungen finde ich wertvoll, lese diese mit großem Interesse und lasse sie dann auch so stehen, wenn ich dazu nichts beizutragen habe.
Und wenn es sich bei dem Projekt um LED Leuchtmittel mit dimmbarem Vorschaltgeräten handelt, passt der Einwand denn überhaupt zum Thema dieses Threads "Dimmer und Philips WarmGlow GU10"? Und ist dann überhaupt ein Vergleich der Dimmbarkeit mit einem Philips WarmGlow sinnvoll?
Und wenn es sich bei dem Projekt um LED Leuchtmittel mit dimmbarem Vorschaltgeräten handelt, passt der Einwand denn überhaupt zum Thema dieses Threads "Dimmer und Philips WarmGlow GU10"? Und ist dann überhaupt ein Vergleich der Dimmbarkeit mit einem Philips WarmGlow sinnvoll?
Kommentar