Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht gut aus. Mangels RGB in der Nähe kann ich die bedienbarkeit noch nicht beurteilen.

Wobei, ich habe gerade erst wieder vom Außendienst eines der Großen gehört, dass Farbe im Wohnbereich VÖLLIG exotisch ist. Er hätte da im Jahr höchstens fünf Anfragen. Was mich nicht verwundert, wenn man im Portfolio absolut nichts dazu zu bieten hat *kopschüttelnd*
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Haha, so sind sie, die Außendienstler.
      Aha HSV und TW. Sehr schön.
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Oben Zweitastenbedienung Farbe Hue und Helligkeit Val. Unten Eintastenbedienung (aka Wippe) Farbtemperatur.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Sehr cool - kann es kaum erwarten, die bei mir einzubauen. Hast sich etwas seit der L&B geändert? Optik, Haptik, Display, Geschwindigkeit? Oder entspricht der Taster genau der Version von der L&B?

Kommentar

Sehr geil. Wie sieht es bezüglich Blickwinkel aus: ließe sich das Display notfalls auf 1,10m noch ablesen?

Kommentar

...und eine weitere Woche zieht ins Land...

Kommentar

Ja, schade eigentlich. Ich scharre auch schon mit den Hufen um mal mit der Datenbank mein EFH fertig zu programmieren und mit dem Handbuch die Funktionen kennen zu lernen.

Langsam müssten ja schon fast die ersten Taster beim Kunden sein, die diese nichtmal in Betrieb nehmen können...

Kommentar

Zitat von trollvottel Beitrag anzeigen
                  ...und eine weitere Woche zieht ins Land...
                  Die Taster sind seit Anfang der Woche in Auslieferung!
                  Eine Projektdatei gibt es beim Support.
                  Die offizielle Datenbank kommt mit etwas Glück noch heute.

Kommentar

Habe nun auch bei Voltus einige Taster der Version mit Temperatursensor vorbestellt. Wird es dafür eine weitere Datei geben oder ist mit dies in der jetzigen Version mit drin?

Kommentar

Die Datenbank für den Glastaster mit Temperatursensor kommt in den den nächsten 2 Wochen.

Kommentar

Immer dieser künstliche Streß...
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja, die Ungeduld ist groß.

Wir haben die ersten Geräte ausgeliefert und erhalten in den nächsten Tagen sicher immer mal wieder Ware von MDT.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Darf MDT halt nicht so geile Produkte machen, dann gibt sich das mit dem Streß auch wieder.

Kommentar

Da ist er nun auf dem Testbrett... und wartet ungeduldig auf die Produktdatenbank...
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Juhu, meine Taster sind auch da. Support ich komme ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X