Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe noch eine Frage zu den Tastern.

Kann ich in jeder Ebene die 4 Tasten mit jeweils mit je einer Funktion für kurzen und langen Tastendruck belegen?

Kommentar

Wenn Du mit Ebenen arbeitest dienen die beiden Tasten unten der Navigation zwischen den Ebenen.

Kommentar

Zitat von TBone98 Beitrag anzeigen
        Kann ich in jeder Ebene die 4 Tasten mit jeweils mit je einer Funktion für kurzen und langen Tastendruck belegen?
        Ja.
        Die oberen zwei Tasten dienen der Ebenenumschaltung.
        Die unteren 4 Tasten je Ebenene können mit der kurz/lang Funktion (auf 2 Objekte) belegt werden.

Kommentar

Weiß jemand was Neues bzgl. Veröffentlichungstermin der Produktdatenbank für den Taster?

Kommentar

Zitat von MrE Beitrag anzeigen
            Weiß jemand was Neues bzgl. Veröffentlichungstermin der Produktdatenbank für den Taster?
            Steht doch hier

Kommentar

Also morgen

Gruß
              Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                Also morgen
                Und was wenn nicht? Ich würde sagen "It's done when it's done".

Kommentar

Sei froh, dass das Produkt nicht von Gira ist. Da würdest Du noch ein Jahr warten! Siehe G1

Kommentar

...vielleicht schreibt ja hjk trotzdem mal kurz was zum aktuellen Stand, da ja offensichtlich doch einige (mich eingeschlossen!) auf die Geräte warten. Mich würde es freuen...
                    Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
                      ...vielleicht schreibt ja hjk trotzdem mal kurz was zum aktuellen Stand, da ja offensichtlich doch einige (mich eingeschlossen!) auf die Geräte warten. Mich würde es freuen...
                      Voltus vielleicht kannst du ja auch was dazu sagen, es werden ja wahrscheinlich auch ein paar bei dir geordert haben.

Kommentar

Die Produktion der Glastaster läuft seit einer Woche. Die Auslieferung startet am Montag.
                        Wir rechnen damit, dass die Datenbank am Montag oder Dienstag von KNX zurückkommt. Dann geht sie online.
                        Die Temperaturversion ist für Ende des Monats geplant.

Gruß
                        hjk

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                          Die Produktion der Glastaster läuft seit einer Woche. Die Auslieferung startet am Montag.
                          Wir rechnen damit, dass die Datenbank am Montag oder Dienstag von KNX zurückkommt. Dann geht sie online.
                          Die Temperaturversion ist für Ende des Monats geplant.
                          Geplant zur Produktion oder Auslieferung?

Kommentar

hjk vielen Dank für die Info! Also ist die Datenbank fertig, nur die Zertifizierung fehlte noch. Das klingt doch gut! Wieviele Stücke werden denn pro Tag produziert? Irgendwo hatte ich mal was von Vorbestellungen größer Tausend Stück gehört... Die müssen ja erstmal abgearbeitet werden und ich weiß nicht, auf welcher Position ich in der Warteliste bin (bestellt vor ca. 4 Wochen...). Danke ;-)
                            Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Auf welcher Position du stehst, kann ich auch nicht sagen. Ich gehe davonaus, dass die vorbestellten Taster ohne Temperatursensor in den nächsten 3-4 Wochen abgearbeitet sind.

Kommentar

Wir haben von einigen Typen schon mehrere hundert im Rückstand. Zum Glück aber von Anfang an auch entsprechend viele vorbestellt. Das gibt richtig Arbeit im Lager wenn die Lieferung anfängt

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X