Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Kann ich in jeder Ebene die 4 Tasten mit jeweils mit je einer Funktion für kurzen und langen Tastendruck belegen?
Ja.
Die oberen zwei Tasten dienen der Ebenenumschaltung.
Die unteren 4 Tasten je Ebenene können mit der kurz/lang Funktion (auf 2 Objekte) belegt werden.
...vielleicht schreibt ja hjk trotzdem mal kurz was zum aktuellen Stand, da ja offensichtlich doch einige (mich eingeschlossen!) auf die Geräte warten. Mich würde es freuen...
...vielleicht schreibt ja hjk trotzdem mal kurz was zum aktuellen Stand, da ja offensichtlich doch einige (mich eingeschlossen!) auf die Geräte warten. Mich würde es freuen...
Voltus vielleicht kannst du ja auch was dazu sagen, es werden ja wahrscheinlich auch ein paar bei dir geordert haben.
Die Produktion der Glastaster läuft seit einer Woche. Die Auslieferung startet am Montag.
Wir rechnen damit, dass die Datenbank am Montag oder Dienstag von KNX zurückkommt. Dann geht sie online.
Die Temperaturversion ist für Ende des Monats geplant.
Die Produktion der Glastaster läuft seit einer Woche. Die Auslieferung startet am Montag.
Wir rechnen damit, dass die Datenbank am Montag oder Dienstag von KNX zurückkommt. Dann geht sie online.
Die Temperaturversion ist für Ende des Monats geplant.
hjk vielen Dank für die Info! Also ist die Datenbank fertig, nur die Zertifizierung fehlte noch. Das klingt doch gut! Wieviele Stücke werden denn pro Tag produziert? Irgendwo hatte ich mal was von Vorbestellungen größer Tausend Stück gehört... Die müssen ja erstmal abgearbeitet werden und ich weiß nicht, auf welcher Position ich in der Warteliste bin (bestellt vor ca. 4 Wochen...). Danke ;-)
Auf welcher Position du stehst, kann ich auch nicht sagen. Ich gehe davonaus, dass die vorbestellten Taster ohne Temperatursensor in den nächsten 3-4 Wochen abgearbeitet sind.
Wir haben von einigen Typen schon mehrere hundert im Rückstand. Zum Glück aber von Anfang an auch entsprechend viele vorbestellt. Das gibt richtig Arbeit im Lager wenn die Lieferung anfängt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar