Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hmm, hast Du den GT2? Falls ja, schau doch mal nach, wie das Symbol zur Auswahl des Farbwerts (H) aussieht...
Das ist in der Tat mehrfarbig. ABER es taucht nicht in der DCA App auf und es wird als "Sondersymbol ausgewählt" angezeigt (und nicht das tatsächliche Symbol. hjk schrieb hier auch irgendwann, dass die "echten" Symbole nur einfarbig sind, somit auch die vom Nutzer änderbaren. Soll ich mal ein mehrfarbiges hochladen und schauen was passiert?
Ich denke selbst wenn das geht, färbt der Taster das über die Option Farbe des Symbols wieder einfarbig ein...
wie schaut es mit 2fach bzw 3fach kombination aus? ich habe jetzt 2x 513300 von gira in einem 2fach rahmen. kann ich statt gira 2x glastaster ii nehmen?
Also der GT2 passt nicht in einen Rahmen , wird
dann ohne Rahmen montiert. In eine 2-Fach Dose bekommst du keine 2 GT2. Bei ner 3-Fach Dose müsste man die mittlere Dose schließen und man könnte oben und unten jeweils einen installieren aber ob das optisch schön ist ?
Und auch die Hersteller Icons sind "einfarbig", wie oben beschrieben kann sich die Farbe je nach zustand ändern, aber niemals kann der Taster ein Icon mit mehreren Farben darstellen.
Hmm, hast Du den GT2? Falls ja, schau doch mal nach, wie das Symbol zur Auswahl des Farbwerts (H) aussieht...
wie schaut es mit 2fach bzw 3fach kombination aus? ich habe jetzt 2x 513300 von gira in einem 2fach rahmen. kann ich statt gira 2x glastaster ii nehmen?
Und auch die Hersteller Icons sind "einfarbig", wie oben beschrieben kann sich die Farbe je nach zustand ändern, aber niemals kann der Taster ein Icon mit mehreren Farben darstellen.
Hallo,
wie färbe ich den eigene hochgeladenen Icons ein?
Ich würde gerne ein Icon welches ich hier aus dem Forum habe, je nach Aktorstatus einfärben.
Leider klappt das nicht. Ich kann nur die originalen Icons einfärben.
das Handbuch habe ich wohl gelesen. Deine Schlussfolgerung, dass das KO Präsenz im Nachtmodus keinen Einfluss hat, lese ich da so nicht heraus. Ich hätte eben genau durch diesen Absatz erwartet, dass sich das Display immer einschaltet, wenn ich auf das KO Präsenz eine 1 schicke, unabhängig ob Tag oder Nacht.
Grüße,
Christoph
Da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt: das Präsenzobjekt regelt nur die Helligkeit runter, der Standby wird jedoch nicht verlassen. Und da bei dir standby = Aus ist bleibt das display auch aus.
Die Lösung wäre die standby Einstellung für Nacht zu ändern.
Genau das tut der Taster doch. Wenn auf das KO Präsenz eine 1 gesendet wird (und es vorher 0 war), geht er an, egal ob Tag oder Nacht. Nur mit ggf. unterschiedlicher Helligkeit (abhängig von der Einstellung). Zumindest tut es meiner auf meinem Test-Brett so.
das Handbuch habe ich wohl gelesen. Deine Schlussfolgerung, dass das KO Präsenz im Nachtmodus keinen Einfluss hat, lese ich da so nicht heraus. Ich hätte eben genau durch diesen Absatz erwartet, dass sich das Display immer einschaltet, wenn ich auf das KO Präsenz eine 1 schicke, unabhängig ob Tag oder Nacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: