Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Wollte es grad in die ETS 4 laden.
Ohne Erfolg, läuft erst ab der 5.
Nur zur Info.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das Handbuch ist mit den Temperaturfunktionen online.
Die DCA App zum Laden eigener Symbole ist jetzt im KNX Shop kostenlos erhältlich.
Die Userforum Symbole unter https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset
können als BMP direkt mit der App in den Taster geladen werden.
Das Forum hat freundlicherweise die Symbole als BMP mit 64x64 Punkte zur Verfügung gestellt.
Besten Dank dafür!
Gruß
hjk
Zuletzt geändert von hjk; 15.09.2016, 21:47.
- Likes 2
-
Wir haben natürlich auch für Lager bestellt. Es wird aber wohl noch 3 Wochen dauern bis alle Rückstände abgearbeitet sind. Wir bekommen seit letzter Woch 30-50 Stück/Tag.
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Lösche einmal ein paar Produktdatenbanken aus dem Katalog, dann sollte es ordentlich funktionieren...
Naja so viele habe ich garnicht...So ca. 45 nur. Witzig find ich ja, dass ich Sie verwenden kann, hab zumindest noch keine Probleme mit dem abgebrochenen Import feststellen können.
-
Auf Lager vermutlich nirgendwo.
Bisschen Wartezeit gehört dazu.
Ist heiß begehrt .
Guck mal bei Voltus.
-
wo gibt es den Taster denn auf Lager zum bestellen. bisher überall auf Anfrage Lieferzeit Oktober
-
Zitat von rene1511 Beitrag anzeigenBeim Import erhalte ich beim Punkt Daten importieren einen Fehler (Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht)
Die beiden Taster sind dann aber im Katalog vorhanden, Ich jkann Sie dann aber auch einem Projekt hinzufügen.
-
Bei mir sieht es ganz anders aus.
Beim Import erhalte ich beim Punkt Daten importieren einen Fehler (Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht)
Die beiden Taster sind dann aber im Katalog vorhanden, Ich jkann Sie dann aber auch einem Projekt hinzufügen.
Kann dieses Verhalten noch von jemand anderem belegt werden?
-
Wollte nur mal vermelden --- mit der neuen Produktdatenbank habe ich kein Problem mehr beim Import der Produktdatenbank mehr in die ETS4.
Viele Grüße,
Stefan
-
Nun seid Ihr aber pingelig. Nur weil ich mit dem grossen Pfeil nicht alles überdecken wollte und bereits aktualisierte...
(Hoffentlich verklickt sich cypher2000 nicht.)
Danke dir für den entscheidenden Hinweis...
-
Zitat von magiczambo Beitrag anzeigenNaja der Pfeil zeigt halt nicht auf die richtige Stelle ;-)
(Hoffentlich verklickt sich cypher2000 nicht.)
-
Hehe, manchmal kann der Pfeil wohl nicht gross genug sein...