Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Wenn es denn ein Einzelfehler (Programmierfehler) sein sollte, ist es auch nicht wirklich relevant...
-
Ich möchte es auf eigene Faust austesten, da es bei MDT ggf. etwas länger dauern kann, da der Fehler nicht bekannt ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von walter12 Beitrag anzeigenHab zufällig jemand eine etwas ältere Produktdatenbank vom Glaskaster 2 ?
Nach Rücksprache mit dem Support könnte es evtl. ein Programmierfehler sein.
-
Hab zufällig jemand eine etwas ältere Produktdatenbank vom Glaskaster 2 ?
Nach Rücksprache mit dem Support könnte es evtl. ein Programmierfehler sein.
-
Aber schade, dann liegt es nicht daran.
Viel Erfolg
Florian
-
Es ist die ETS 5.5.3 (Bulid 871) installiert. Es handelt sich ausserdem um die ETS 5 Prof.
-
Zitat von blacksavior Beitrag anzeigenUnten rechts in der ETS kannst du dir die genaue Version anzeigen lassen...
Gruß
Florian
-
Unten rechts in der ETS kannst du dir die genaue Version anzeigen lassen... poste die mal bitte.
Gruß Oliver
-
Ich nutze ETS 5 und die Datenbank habe ich sowohl von der Webseite als auch vom Online Katalog. Es hat leider nix geholfen.
-
schon versucht die Produktdatenbank direkt von MDT herunterzuladen?
-
Ich bin gerade dabei den MDT Glastaster 2 smart in die ETS 5 zu laden. Hierbei habe ich das Problem, dass die übernahme aus dem Online Katalog nicht klappt und mit dem Fehler 1.1.37 abbricht. Hat jemand ne Idee, was das bedeutet ? Die vorhandenen geladenen Geräte, werden alle benötigt (sind ca. 26 Stück).
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenklar als Status kann man ja alles mögliche verlinken und anzeigen. Ob man da was mit den Tastern bedient ist ja ne andere Sache.
-
klar als Status kann man ja alles mögliche verlinken und anzeigen. Ob man da was mit den Tastern bedient ist ja ne andere Sache.
-
Hallo, ist es möglich eine der Ebenen nur als Anzeige zu nutzen? Die Info Anzeige reicht mir leider vom Platz her nicht und ich möchte auf Ebenen 3 gerne eine Externe Temperatur angezeigt bekommen. MfG