Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hier die Einstellungen für App Version 1.1 und 1.3 (so wie ich dachte es sein muss, habe auch vieles anderes ausprobiert... ohne Erfolg)
Resultat der Einstellungen von 1.3 ist, dass die Werte abwechselnd angezeigt werden. Anscheinend im Wechsel der Zeit die ja nicht mehr auf 0 geändert werden kann ("Standby wechseln nach", nur sichtbar wenn man "in einer Zeile anzeigen" auswählt)
Wir haben das hier nochmal getestet. Die zweizeilige Anzeige funktioniert mit 1.3 einwandfrei. Die Firmware des Tasters spielt dabei keine Rolle.
Die Einstellung "in zwei Zeilen anzeigen" entspricht genau der Einstellung der alten Datenbank mit 0s Wechselzeit.
Bitte sende dein Projekt zum Support. Dann testen wir mit deinem Projekt, bzw. klären die Ursache.
Im Bad habe ich keine Probleme mit dem GT2. Die Luftfeuchtigkeit ist hier nur kurzzeitig höher; die KWL wie auch die diffussionsoffenen Wände gleichen das schnell aus.
Aber im Aussenbereich hast du zu lange hohe Luftfeuchtigkeiten. Von den niedrige Temperaturen mal ganz abgesehen.
danke, spielt ggf. die Hardware Version eine Rolle?
(ich habe noch 1.3, nur bei einem 1.5. Da habe ich aber noch nicht auf App 1.3 in der ETS aktualisiert!)
hier die Einstellungen für App Version 1.1 und 1.3 (so wie ich dachte es sein muss, habe auch vieles anderes ausprobiert... ohne Erfolg)
Resultat der Einstellungen von 1.3 ist, dass die Werte abwechselnd angezeigt werden. Anscheinend im Wechsel der Zeit die ja nicht mehr auf 0 geändert werden kann ("Standby wechseln nach", nur sichtbar wenn man "in einer Zeile anzeigen" auswählt)
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Könntet ihr irgendwann nochmal die Dokumentation/Changelog auf den aktuellen Stand bringen zu den verschiedenen Hard-/Software Versionen des Tasters auf der Homepage?
Anscheinend bin ich zu blöd... wie bekommt man mit der Version 1.3 folgendes hin (Standby im oberen Tastenfeld und 2 Werte untereinander anzeigen lassen): standby2zeilig.jpg
Ich würde gerne den MD GT II vor der Haustür auf eine 1.5m Höhe einsetzen um die Szene:
Haus verlassen => Taste 1 drücken = Ale Lichter aus+Alle Rollos runter+ Status Fenster Ausgabe (Sonos oder Text)+ Status Strom Verbrauch einige Steckdosen...etc
Nach Haus kommen => Taste 2 drücken = bestimmte Lichter anschalten + Rollos EG hoch
aber auf einen Kunden der wegen 50€ bei seiner KNX Installation in Tränen ausbricht kann man auch gerne verzichten. Aber Hauptsache im Auto ist Navi und Ledersitz für 5000€ Aufpreis drin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: