Zitat von Programmierer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Okay Frank du brauchst es als abdeckung für deine Doppeldose....aber wie gesagt ich brauch es nicht...
Einen Kommentar schreiben:
-
...hat aber immerhin viele gut bedienbare Taster, mit denen Du all Deine Gerätschaften im Wohnzimmer einzeln bedienen kannst. Und mit einer ordentlichen Beschriftung ist es auch für Jung und Alt von 5-75 Jahren einfach zu nutzen.
Nee, zu Verkaufen habe ich diese Schönheit nicht, aber ich kann Dir im Vertrauen eine Bezugsquelle nennen!
Vielleicht sollte es jetzt auch mal wieder genug OT sein. Immerhin geht es in diesem Thread um den Glastaster II Smart in der von MDT künftig angebotenen Ausführung. Für alles andere kann man ja einen neuen Thread nach dem Motto "ich wünsch mir was" aufmachen.Zuletzt geändert von evolution; 08.07.2016, 10:30.
-
Schön für dich Frank...nur sind das nicht meine Anforderungen...das ding kannst du bei ebay verscheppern wenn du es nicht mehr brauchst.
-
heckmannju da hätte ich noch etwas, das Deinen Anforderungen gerecht werden sollte. Einen Glastaster von Jung MBT2424 mit 24 beschriftbaren Tasten.
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas wäre was für das Wohnzimmer von heckmannju aber bei 18 Funktionen brauch er ohne Szenen schon 36 Taster zum gezielt ansteuern.. Schwierig.Zuletzt geändert von heckmannju; 08.07.2016, 09:01.
-
Wenn das so ist dann behalte ich die Merten TL 15 noch etwas. Eigentlich sollten die in den Schrott, aber "viele Tasten" scheint ja schwer im kommen zu sein und die TL 15 haben viele Tasten und sind auch noch retro.
-
Das wäre was für das Wohnzimmer von heckmannju aber bei 18 Funktionen brauch er ohne Szenen schon 36 Taster zum gezielt ansteuern.. Schwierig.
-
Warum baut Ihr nicht einfach das ein:
http://www.eib-tab.de/index.php?id=9
https://www.voltus.de/?cl=details&an...FZEK0wod-dkD5Q
-
Und ich hätte den Glastaster II Smart gern für eine Doppeldose aber bitte quer und nicht hochkant, als Ersatz für meine derzeitigen horizontal montierten 8-fach Glastaster!
-
Mann kann sich auch einfach eingestehen das das halt an der Stelle das Falsche Gerät für den Ort ist...zwei von denen nebeneinander ist jedenfalls was für das Gruselkabinet.
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigenIch hatte hjk auf der LnB gefragt, ob etwas in dieser Richtung geplant ist. Er hat mich recht ungläubig angesehen und leicht ironisch gefragt, wieviele Funktionen ich denn bräuchte. ;-) Naja, ich habe eben eine Doppeldose, aber da sind wir ganz sicher viel zu wenige.
Markus
-
Naja, zur Not gibt's da was von Airbus, bauen die normalerweise ganz vorne in den A380 ein. Hat genügend Knöppe für eine mittlere Reihenhaussiedlung, Schwiegermutterradar ist auch mit drin.
- Likes 1
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Das kriegst du jetzt permanent zu hören!