Naja, ist ja grundsätzlich nicht falsch, wenn man seine Ideen hier kundtut. Und Dirk hat doch schnell gemerkt, dass OLED nicht die erste Wahl für ein solches Display ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen...oder glaubst Du etwa noch an die Mär, dass ein OLED-Display besser wäre?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Fragen über Fragen zum Glastaster II Smart mit Temperaturfunktion:
Die Datenbank kommt nächste Woche, die Auslieferung beginnt auch nächste Woche, die Produktion läuft bereits, die DCA App kommt ebenfalls nächste Woche.
Wenn es gut läuft, sind alle vorbestellten Taster bis Ende September ausgeliefert.
Gruß
hjk
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenFragen über Fragen zum Glastaster II Smart mit Temperaturfunktion:
Die Datenbank kommt nächste Woche, die Auslieferung beginnt auch nächste Woche, die Produktion läuft bereits, die DCA App kommt ebenfalls nächste Woche.
Wenn es gut läuft, sind alle vorbestellten Taster bis Ende September ausgeliefert.
Gruß
hjk
bezieht sich die DCA App auf alle neuen Glastaster , auch den ohne Temperatur ?Da ich den Sensor schon liegen habe und die ETS 5 ist gerade eingetroffen .
gruss Andreas
Kommentar
-
Die DCA bezieht sich auf alle. Sie ist aber nicht erforderlich, den Taster in Betrieb zu nehmen. Dafür reicht die knxprod. Mit der DCA lassen sich Symbole editieren etc.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von netzlaff Beitrag anzeigenMeine Taster kommen wohl erst in der 44. KW... das wäre dann 4 Wochen nach Einzug ... uff... da muss ich mir wohl was einfallen lassen!
Kommentar
Kommentar