Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, ist ja grundsätzlich nicht falsch, wenn man seine Ideen hier kundtut. Und Dirk hat doch schnell gemerkt, dass OLED nicht die erste Wahl für ein solches Display ist.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Schliesst du das daraus, dass ich deine Einlassung nicht kommentiert habe?

Kommentar

...oder glaubst Du etwa noch an die Mär, dass ein OLED-Display besser wäre?
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          ...oder glaubst Du etwa noch an die Mär, dass ein OLED-Display besser wäre?
          Dann gibt es endlich Curved Taster?
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hrhr, oder einen Folientaster zum überall hinbappen...
            Gruß
            Frank

Kommentar

Na gut: ePaper. Dann spart's auch noch Energie

Kommentar

Aber bitte full colour

Kommentar

Hat schon wer Infos zu den Tastern mit Temperaturmessung? Ich habe 10 Stück bestellt - wir wollen zu Anfang Oktober unseren Neubau beziehen, hoffentlich kommen die Taster noch vorher

Kommentar

Fragen über Fragen zum Glastaster II Smart mit Temperaturfunktion:
                    Die Datenbank kommt nächste Woche, die Auslieferung beginnt auch nächste Woche, die Produktion läuft bereits, die DCA App kommt ebenfalls nächste Woche.
                    Wenn es gut läuft, sind alle vorbestellten Taster bis Ende September ausgeliefert.

Gruß
                    hjk

Kommentar

Das passt quasi fast perfekt in meinen Zeitplan, vielen Dank für die Info Ich habe auch einige Taster bestellt mit Temp. Sensor

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                        Fragen über Fragen zum Glastaster II Smart mit Temperaturfunktion:
                        Die Datenbank kommt nächste Woche, die Auslieferung beginnt auch nächste Woche, die Produktion läuft bereits, die DCA App kommt ebenfalls nächste Woche.
                        Wenn es gut läuft, sind alle vorbestellten Taster bis Ende September ausgeliefert.

Gruß
                        hjk
                        Hallo hjk ,

bezieht sich die DCA App auf alle neuen Glastaster , auch den ohne Temperatur ?Da ich den Sensor schon liegen habe und die ETS 5 ist gerade eingetroffen .

gruss Andreas

Kommentar

Meine Taster kommen wohl erst in der 44. KW ... das wäre dann 4 Wochen nach Einzug ... uff... da muss ich mir wohl was einfallen lassen!

Kommentar

Die DCA bezieht sich auf alle. Sie ist aber nicht erforderlich, den Taster in Betrieb zu nehmen. Dafür reicht die knxprod. Mit der DCA lassen sich Symbole editieren etc.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ok , danke

Kommentar

Zitat von netzlaff Beitrag anzeigen
                                Meine Taster kommen wohl erst in der 44. KW ... das wäre dann 4 Wochen nach Einzug ... uff... da muss ich mir wohl was einfallen lassen!
                                Hast Du bei uns bestellt? Abwarten, wenn die Rückstände in dem Tempo abgearbeitet werden wie vor zwei Wochen, kann das gut klappen!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X