Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte nur mal vermelden --- mit der neuen Produktdatenbank habe ich kein Problem mehr beim Import der Produktdatenbank mehr in die ETS4.

Viele Grüße,

Stefan
    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Bei mir sieht es ganz anders aus.
      Beim Import erhalte ich beim Punkt Daten importieren einen Fehler (Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht)
      Die beiden Taster sind dann aber im Katalog vorhanden, Ich jkann Sie dann aber auch einem Projekt hinzufügen.
      Kann dieses Verhalten noch von jemand anderem belegt werden?

Kommentar

Zitat von rene1511 Beitrag anzeigen
        Beim Import erhalte ich beim Punkt Daten importieren einen Fehler (Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht)
        Die beiden Taster sind dann aber im Katalog vorhanden, Ich jkann Sie dann aber auch einem Projekt hinzufügen.
        Lösche einmal ein paar Produktdatenbanken aus dem Katalog, dann sollte es ordentlich funktionieren...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

wo gibt es den Taster denn auf Lager zum bestellen. bisher überall auf Anfrage Lieferzeit Oktober

Kommentar

Auf Lager vermutlich nirgendwo.
            Bisschen Wartezeit gehört dazu.
            Ist heiß begehrt .
            Guck mal bei Voltus.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Lösche einmal ein paar Produktdatenbanken aus dem Katalog, dann sollte es ordentlich funktionieren...

Naja so viele habe ich garnicht...So ca. 45 nur. Witzig find ich ja, dass ich Sie verwenden kann, hab zumindest noch keine Probleme mit dem abgebrochenen Import feststellen können.

Kommentar

Wir haben natürlich auch für Lager bestellt. Es wird aber wohl noch 3 Wochen dauern bis alle Rückstände abgearbeitet sind. Wir bekommen seit letzter Woch 30-50 Stück/Tag.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Das Handbuch ist mit den Temperaturfunktionen online.
                  Die DCA App zum Laden eigener Symbole ist jetzt im KNX Shop kostenlos erhältlich.

Die Userforum Symbole unter https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset
                  können als BMP direkt mit der App in den Taster geladen werden.
                  Das Forum hat freundlicherweise die Symbole als BMP mit 64x64 Punkte zur Verfügung gestellt.
                  Besten Dank dafür!

Gruß
                  hjk
                  Zuletzt geändert von hjk; 15.09.2016, 21:47.

Kommentar

Hier der kürzeste Weg dorthin.

https://my.knx.org/shop/product?prod...astaster-smart

Gruß

Kommentar

Wollte es grad in die ETS 4 laden.
                      Ohne Erfolg, läuft erst ab der 5.
                      Nur zur Info.

Kommentar

Läuft auch in der ETS4

Kommentar

Zitat von steveoutoe Beitrag anzeigen
                          Hier der kürzeste Weg dorthin.

https://my.knx.org/shop/product?prod...astaster-smart

Gruß
                          Gibt es die SW auch woanders, zb bei MDT?
                          Muss man da als Privatanwender MwSt zahlen? Die folgende Meldung verstehe ich nicht ganz:

Sehr geehrte(r) Kunde

Die selektierten Rechnungsdaten enthalten keine (gültige) europäische MwSt. Nummer. Dies hat zur Folge, dass:
                          • Für herunterladbare Software sind wir verpflichtet um Ihnen die entsprechende MwSt. des Ursprunglandes für solche Produkte in Rechnung zu stellen.
                          • Für alle andere Dienstleistungen oder Waren sind wir verpflichtet um Ihnen die belgische MwSt. von 21 % in Rechnung zu stellen.

Sollten Sie über eine gültige europäische Mehrwertsteuernummer verfüguen (bitte auf http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/ überprüfen), bitte gehen Sie dann einen Schritt zurück um diese Nummer in den Rechnungsdaten hinzuzufügen. Wenn Sie eine solche (gültige) Nummer nicht haben, sind Sie wahrscheinlich keine Firma und wird die angegebenen MwSt. in Rechnung gestellt.

Wenn Sie diese Information nach der Ausstellung einer endgültigen Rechnung ändern möchten und dies zu zusätzlichem Aufwand unseres Team führt, bleibt uns nicht anderes übrig um Sie 50 € pro Rechnung die korrigiert werden muss, in Rechnung zu stellen.

Kommentar

Zitat von Huntercover Beitrag anzeigen

Gibt es die SW auch woanders, zb bei MDT?
                            Muss man da als Privatanwender MwSt zahlen? Die folgende Meldung verstehe ich nicht ganz:

Sehr geehrte(r) Kunde

Die selektierten Rechnungsdaten enthalten keine (gültige) europäische MwSt. Nummer. Dies hat zur Folge, dass:
                            • Für herunterladbare Software sind wir verpflichtet um Ihnen die entsprechende MwSt. des Ursprunglandes für solche Produkte in Rechnung zu stellen.
                            • Für alle andere Dienstleistungen oder Waren sind wir verpflichtet um Ihnen die belgische MwSt. von 21 % in Rechnung zu stellen.
                            Sollten Sie über eine gültige europäische Mehrwertsteuernummer verfüguen (bitte auf http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/ überprüfen), bitte gehen Sie dann einen Schritt zurück um diese Nummer in den Rechnungsdaten hinzuzufügen. Wenn Sie eine solche (gültige) Nummer nicht haben, sind Sie wahrscheinlich keine Firma und wird die angegebenen MwSt. in Rechnung gestellt.

Wenn Sie diese Information nach der Ausstellung einer endgültigen Rechnung ändern möchten und dies zu zusätzlichem Aufwand unseres Team führt, bleibt uns nicht anderes übrig um Sie 50 € pro Rechnung die korrigiert werden muss, in Rechnung zu stellen.

Das kommt da immer, ist quasi die behördliche Umschreibung dessen das du gerade als Endverbraucher einkaufst, was bei der KNX selten passiert.
                            Aber was ist so schlimm 21% auf 0,00 EUR Netto zu bezahlen?
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

hjk gerade die Applikationen auf die 1.1 aktualisiert.. Ich kann nur sagen, WOW! Performance-Probleme bei mir sind weg! Die ETS legt noch eine kleine Pause ein wenn ich vom Smart auf ein anderes Gerät wechsle, aber das stört nicht.

Danke&Gruss,
                              Michael
                              Zuletzt geändert von MGK; 16.09.2016, 21:34.

Kommentar

Doppelpost

Kommentar

Lädt...
                                X