Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Interessant, dass hier die Funktionserweiterungen nun kostenfrei angeboten werden
    Auch wenn die in der Liste auftauchen, glaube ich nicht, das die zukünftig kostenlos sein werden.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
      das die zukünftig kostenlos sein werden.
      Doch das ist so - auch diese werden kostenlos. Daher hab ich die im Appstore schon eine Weile nicht mehr angeboten, um Ärger zu vermeiden

Kommentar

Zitat von ewfwd Beitrag anzeigen
        War nicht irgendwie Anfang September mal die Rede von?
        Was die so lang brauchen bis alles vom qs freigegeben ist. Halbes Jahr anscheinend, sonst hätte es ja noch kein Video gegeben. So wird das nie was mit Verbesserungen

Kommentar

Immerhin hat man 6 Jahre durchgehalten, vermutlich genug bis alle mal den Job getauscht hatten....

Zitat von whosnext Beitrag anzeigen
          Ein App-Store für den kleineren Teil der X1 Nutzer in einem ohnehin schon klitzekleinen Marktsegment - ich glaub bei Gira will man weder Umsätze damit machen, noch einen echten Service für seine Kunden bereitstellen. Und als Entwickler würde ich bei solch antiquierten go-to-market Strategien etwas suchen, wo ich mehr Geld bekomme oder die Preise abstrus teuer machen, damit die paar Clicks, die auf meiner App im Store vorbeikommen, teuer konvertieren.

Kommentar

Lädt...
          X