Danke für die vielen Tips
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen mit Bewegungsmelder unter dem Bett
Einklappen
X
-
Zitat von keldan2 Beitrag anzeigenDann bräuchte die Reiter-Szene aber ne eigene Taste
Kommentar
-
Zitat von salixer Beitrag anzeigenNur, wenn im Dunkeln durch Nacht und Wind geritten wird
OHA, gleich gibt mecker von GANZ OBEN
DUCK UND WECH
Kommentar
-
MatthiasS hat aber in Beitrag #18 ein Bild verlinkt, welches ich so deute, dass der entsprechende BWM überhaupt nicht nach oben schaut. Baue ich den um 180° gedreht ein, würde er ja nicht auf's Bett schauen und mich ja erst sehen, sobald ich aufstehe.
Oder anders: Wenn das Bett z.B. 2,30 m lang ist und der BWM 0,8 m über der Liegefläche ist, dann darf er mit maximal 20° nach unten schauen, damit er das Bett nicht sieht.
Kommentar
-
Zitat von salixer Beitrag anzeigenOder anders: Wenn das Bett z.B. 2,30 m lang ist und der BWM 0,8 m über der Liegefläche ist, dann darf er mit maximal 20° nach unten schauen, damit er das Bett nicht sieht.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Habe gerade noch mal den Thread durchgesehen. Das war der 6225/1.0-84 mit einem Erfassungsbereich von nur 5° nach unten und einem Öffnungswinkel von 180°. Also nach meiner Theorie sollte der sich ja perfekt eignen, danke! Der würde auf 2,30 m Entfernung ja nur 20 cm nach unten "schauen". Spricht da aus Eurer Sicht etwas dagegen?
Kommentar
-
Zitat von salixer Beitrag anzeigenAlso nach meiner Theorie sollte der sich ja perfekt eignen, danke! Der würde auf 2,30 m Entfernung ja nur 20 cm nach unten "schauen". Spricht da aus Eurer Sicht etwas dagegen?
Ist allerdings Busch-free@Home, was dir sicherlich klar ist. Gibt es auch als KNX: 6122/01-84Zuletzt geändert von saft6luck; 12.04.2016, 16:15.BR
Marc
Kommentar
-
Zitat von ITler Beitrag anzeigenZumindest konnte ich bei meiner Bett-Nachbarin nur wenig Toleranz bei anfänglichen Fehl-Funktionen erkennen :-)Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar