Thank you very much for the answer, I am trying to create a general shutdown that makes more or less actions depending on whether you choose certain options, turning off the lights, lowering the blinds, turning off the heating and activating the alarm system. these elements are internal variables that activate or not parts of a script, I used free group addresses to create these variables and it does not work correctly, when I activate them within a few seconds of re-setting them on their own, thank you very much.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Busch-Jaeger ControlTouch 6136/APP
Einklappen
X
-
Mit einem eures Visuelements scheints nicht so zu funktionieren wie es gewollt ist:
Es geht um die Tasterreihe. Dort habe ich 4 Taster definiert, die mir beim drücken eune Szene starten sollen. Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.
Ich habe darunter ein extra element mit einer von den zugeordneten Szenen platziert. Wenn ich da drauf drücke wird die Szene wie gewünscht gesendet.
Bei der Tastereiche passiert garnichts.
Screenshot im Anhang.
Wo ist der Fehler?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenMit einem eures Visuelements scheints nicht so zu funktionieren wie es gewollt ist:
Es geht um die Tasterreihe. Dort habe ich 4 Taster definiert, die mir beim drücken eune Szene starten sollen. Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.
Ich habe darunter ein extra element mit einer von den zugeordneten Szenen platziert. Wenn ich da drauf drücke wird die Szene wie gewünscht gesendet.
Bei der Tastereiche passiert garnichts.
Screenshot im Anhang.
Wo ist der Fehler?
- Welche App Version?
- Welche Firmware Version?
- Konfiguration auch wieder neu geladen?
Parallel werden wir auch testen!
Gruß
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenOkay dann warte ich mal auf die Lösung, das andere verwirrt nur...
Aber danke für die Bemühungen.
Kommentar
-
Zitat von chrismave Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich ergänze mal mein Problem dazu, gehe davon aus das dieses eventuell der gleiche Hintergrund ist (@jagerp, Ticket ist bei Euch schon angelegt).
Wenn ich die Tasterreihe mit UPnP-Funtionen verbinde passiert auch nichts.
Kommentar
Kommentar