Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch-Jaeger ControlTouch 6136/APP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thank you very much for the answer, I am trying to create a general shutdown that makes more or less actions depending on whether you choose certain options, turning off the lights, lowering the blinds, turning off the heating and activating the alarm system. these elements are internal variables that activate or not parts of a script, I used free group addresses to create these variables and it does not work correctly, when I activate them within a few seconds of re-setting them on their own, thank you very much.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Kommentar

Why do you not use a scene of this? But did you connect the sending group addresses also to the status object?
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Yes, I use a free group address to connect to this elements...

Kommentar

Kommentar

I think this will not work. I will hereby send you an example how you could do this. Because now you also needed for every telegram an action to trigger the script.
            This is an example of an presence simulation.

Kommentar

Thank you very much, I try it!

Kommentar

Mit einem eures Visuelements scheints nicht so zu funktionieren wie es gewollt ist:

Es geht um die Tasterreihe. Dort habe ich 4 Taster definiert, die mir beim drücken eune Szene starten sollen. Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.
                Ich habe darunter ein extra element mit einer von den zugeordneten Szenen platziert. Wenn ich da drauf drücke wird die Szene wie gewünscht gesendet.
                Bei der Tastereiche passiert garnichts.
                Screenshot im Anhang.
                Wo ist der Fehler?
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                  Mit einem eures Visuelements scheints nicht so zu funktionieren wie es gewollt ist:

Es geht um die Tasterreihe. Dort habe ich 4 Taster definiert, die mir beim drücken eune Szene starten sollen. Aber wenn ich darauf klicke passiert nichts.
                  Ich habe darunter ein extra element mit einer von den zugeordneten Szenen platziert. Wenn ich da drauf drücke wird die Szene wie gewünscht gesendet.
                  Bei der Tastereiche passiert garnichts.
                  Screenshot im Anhang.
                  Wo ist der Fehler?
                  Ich habe ein paar Fragen:
                  - Welche App Version?
                  - Welche Firmware Version?
                  - Konfiguration auch wieder neu geladen?

Parallel werden wir auch testen!

Gruß

Kommentar

App Version: 1.2.3.6
                    Firmware: 1.2.3
                    immer aktuelle Konfiguration

Kommentar

Wir arbeiten noch an eine Lösung, aber es gibt jetzt schon ein Möglichkeit. Siehe die Bilder. In diesen Beispiel schicke ich Lichtszene-Nummer 5.
                      This gallery has 3 photos.

Kommentar

Okay dann warte ich mal auf die Lösung, das andere verwirrt nur...
                        Aber danke für die Bemühungen.

Kommentar

Hallo zusammen,
                          ich ergänze mal mein Problem dazu, gehe davon aus das dieses eventuell der gleiche Hintergrund ist (@jagerp, Ticket ist bei Euch schon angelegt).
                          Wenn ich die Tasterreihe mit UPnP-Funtionen verbinde passiert auch nichts.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
                            Okay dann warte ich mal auf die Lösung, das andere verwirrt nur...
                            Aber danke für die Bemühungen.
                            Problem ist gelöst. Bitte ein mal die Konfiguration in der App neu laden.

Kommentar

Problem mit langsame Taster-reihe ist auch gelöst.

Kommentar

Zitat von chrismave Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,
                                ich ergänze mal mein Problem dazu, gehe davon aus das dieses eventuell der gleiche Hintergrund ist (@jagerp, Ticket ist bei Euch schon angelegt).
                                Wenn ich die Tasterreihe mit UPnP-Funtionen verbinde passiert auch nichts.
                                Wir haben ausführlich getestet, aber können keine Fehler finden! Wahrscheinlich werden diese UPnP Befehlen nicht unterstützt. Geht es mit ein andere Taster?

Kommentar

Lädt...
                                X