Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel IHF 3D KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mich anschließen, meiner hat auch das zweite Mal den "Geist" aufgegeben. Dann wende ich mich nun auch mal direkt an den Service ...

Kommentar

Für den Service wichtig:

"Bitte teilen Sie uns einmal mit welchen Herstellungscode (kleiner, 3 stelliger, Zahlencode) der besagte Melder hat.

Diesen finden Sie auf der Rückseite des iHF 3D, auf dem Gehäuserand. "

Hartmut

Bei meinem: 612

Kommentar

Lustig, als ich meine schlechten Erfahrungen mit meinen IHF Lampen weiter vorne kundgetan habe, bin ich ... schönen Gruß an Frank.
        Besonders lustig, mein IHF 3D KNX (ich hatte noch eine Gutschrift bei Steinel) funktioniert seit mehr als einem halben Jahr super gut. ***AufHolzklopf***
        Da ich meinen schön an die Wand acryliert habe ist das etwas schwierig mit dem Herstellercode.
        >>Smelly One<<
        >> BURLI <<
        Grüße Armin

Kommentar

Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen
          ... schönen Gruß an Frank.
          So kann es gehen...
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

I have 4 of them sitting in the box. Was going to install them next week. Maybe I should just use them on the bench for some days and wait for the error to show itself and not bother to mount them properly outside. Hopefully Steinel will fix this soon.

Kommentar

Bei mir das gleiche Problem. Austauschsensor erhalten. Angeblich Softwareupdate durchgeführt und alle Probleme behoben.
              Jetzt: Keine Reaktion mehr. Tut einfach nichts.

sigpic
              Christian Huck
              Tel.: 089 / 122 80 995
              Email: mail@homeintelligence.de
              Web: www.homeintelligence.de

Kommentar

ja, kann ich bestätigen. Ich habe versucht die Applikation (beim Austuaschmelder) zu ändern nachdem er wieder nix mehr tat, aber Resultat war nur wieder das er jetzt blinkt :/ Genau das identische Verhalten wie beim ersten

@McKajVah: Both of mine worked about 4-6 weeks, so I do not think you will get the error in some days :/

Kommentar

Doof... da war das fuer mich zuerst "die" Loesung und nu ist Steinel ein A-No-Go geworden
                  Kennt jemand noch was vergleichbares?

Kommentar

Habe auch das gleiche Problem.

Mein Steinel IHF 3D KNX hängt sich auf und reagiert nicht. Nach AN- und AB-stecken vom Bus geht er wieder ein paar Tage.
                    Macht keinen Spaß wenn er nicht zuverlässig funktioniert.

Gibt es eine Lösung von Steinel?

Kommentar

Schaltaktor in Reihe zur Außenlinie oder in die Phase der Außen SV + Watchdog...
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von patspi Beitrag anzeigen
                        Gibt es eine Lösung von Steinel?
                        Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Schaltaktor in Reihe zur Außenlinie oder in die Phase der Außen SV + Watchdog...
                        Ich hoffe doch, dass das nicht die Lösung von Steinel, sondern die von Roman ist. ;-)

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen

Ich hoffe doch, dass das nicht die Lösung von Steinel, sondern die von Roman ist. ;-)
                          Die Lösung funktioniert - somit muss sie von Roman sein?!
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten!

Habe bei Steinelhotline gerade angerufen.
                            Problem ist bekannt. Angeblich soll es mit der neuen Version? behoben sein.

Austausch erfolgt über den Elektrohändler.

Hoffe es funktioniert dann nach dem Austausch.

Schöne Grüße Patrick

Kommentar

Genau eine solche Aussage kam ja schon einmal... und mein Austauschmelder geht nun auch nicht mehr...

Kommentar

War der Austauschmelder eine neue Version?
                                Kann ja sein, dass dein Elektrohändler dir einen aus der alten Charge ausgetauscht hat?

Kommentar

Lädt...
                                X