Kann mich anschließen, meiner hat auch das zweite Mal den "Geist" aufgegeben. Dann wende ich mich nun auch mal direkt an den Service ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel IHF 3D KNX
Einklappen
X
-
Lustig, als ich meine schlechten Erfahrungen mit meinen IHF Lampen weiter vorne kundgetan habe, bin ich ... schönen Gruß an Frank.
Besonders lustig, mein IHF 3D KNX (ich hatte noch eine Gutschrift bei Steinel) funktioniert seit mehr als einem halben Jahr super gut. ***AufHolzklopf***
Da ich meinen schön an die Wand acryliert habe ist das etwas schwierig mit dem Herstellercode.
Kommentar
-
Zitat von WagoKlemme Beitrag anzeigen... schönen Gruß an Frank.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Bei mir das gleiche Problem. Austauschsensor erhalten. Angeblich Softwareupdate durchgeführt und alle Probleme behoben.
Jetzt: Keine Reaktion mehr. Tut einfach nichts.
sigpic
Christian Huck
Tel.: 089 / 122 80 995
Email: mail@homeintelligence.de
Web: www.homeintelligence.de
Kommentar
-
ja, kann ich bestätigen. Ich habe versucht die Applikation (beim Austuaschmelder) zu ändern nachdem er wieder nix mehr tat, aber Resultat war nur wieder das er jetzt blinkt :/ Genau das identische Verhalten wie beim ersten
@McKajVah: Both of mine worked about 4-6 weeks, so I do not think you will get the error in some days :/
Kommentar
-
Zitat von patspi Beitrag anzeigenGibt es eine Lösung von Steinel?Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenSchaltaktor in Reihe zur Außenlinie oder in die Phase der Außen SV + Watchdog...
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch, dass das nicht die Lösung von Steinel, sondern die von Roman ist. ;-)Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar