Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachdem die Rückmeldung über die Rahmen sehr sehr gut war, würde ich nochmal eine Charge machen.
    Was meint ihr, welches Tablet wir benutzen sollen? Evtl gleich das neue Modell?
    Mein Vorschlag wäre gleich für die neue Version die Rahmen zu machen, und falls jemand noch alte Modelle zuhause hat würde ich dann auch für die Version welche mitmachen

Kommentar

wäre es den möglich von den die schon die rahmen haben mal Fotos zu machen wie es in echt so aussieht?
      und wie es so mit der Montage geklappt hat.
      mfg

Kommentar

Zitat von christian7 Beitrag anzeigen
        wäre es den möglich von den die schon die rahmen haben mal Fotos zu machen wie es in echt so aussieht?
        und wie es so mit der Montage geklappt hat.
        mfg
        guggst du #1 oder #116 hier im Faden.

Kommentar

ja danke die zwei sind mir wohl bekannt aber es hat ja nicht nur einer einen bekommen und lukluk Prototyp zählt ja nicht ;-)
          dachte eher an den unterschiedlichen wänden mit verscheiden Oberflächen. zb. Raufasertapete oder Sichtstein wände

Kommentar

Hab da schonmal mit einem meiner Lieferanten telefoniert. Der könnte alle vorstellbaren Muster und Struktueren auf die Vorderseite lasern

Kommentar

Hi,
              bekommt man die Rahmenauch in silber -> passend zum Synohr oder weiss zu meinen Wandschaltern.
              VG
              Jürgen

Kommentar

Ja ich bin gerade am klären ob andere Farben möglich sind. Ist immer schwer, da der Rahmen an der Stelle vom Ladekabel sehr dünn sind. Würde blöd aussehen wenn dort die Farbe anders zur Geltung kommt. Notlösung wär das Ganze zu Lackieren

Kommentar

So Leute.
                  Hier mal eine neue Abstimmung um zu sehen was so gewollt und gebraucht wird:
                  https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...rahmen-abfrage

Kommentar

toll, dann hätte ich das doofe Saturn Tablet ja doch behalten können!
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      toll, dann hätte ich das doofe Saturn Tablet ja doch behalten können!
                      Eher nicht, das Unify, das wir bekommen hatten, war ja technisch gleich zum Winpad, also auch die alte Technik.

Kommentar

Die "alte" Technik dürfte trotzdem als visu locker ausreichen. Dafür war das alte Modell von Amazon günstiger

Kommentar

Als welches Taps sind den noch gut zubekommen die in der Umfrage stehen?

Auf die Schnelle war das Unity Win 12 das Günstigste und auch noch zubekommen!

WHD Amazon https://www.amazon.de/Odys-Convertib...s=Unity+Win+12

Gruß Timo

Kommentar

Ja das ist die "alte" version. Das habe ich und alle anderen bisher verwendet. Die Preis bei Amazon waren aber vor kurzem auch schon auf 260€ oben

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                              Ja das ist die "alte" version. Das habe ich und alle anderen bisher verwendet. Die Preis bei Amazon waren aber vor kurzem auch schon auf 260€ oben
                              Nö, das Unity hat zwar das gleiche Innenleben, äußerlich aber andere Abmessungen. Da sind Roman und ich reingefallen. Das bisher richtige ist das Winpad.

Kommentar

Hi,
                                könnte man auch ein Loch für die Kamera reinmachen? Ich wäre auf jedenfall für eines mit Full HD....aber ich darf mir auch keines mehr kaufen
                                VG
                                Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X