Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja müssten passen. Hab die aussparung für den hohlstecker größtmöglich gefräst damit auch andere stecker passen. Nur der originale passt nicht weil der ferritkern zu groß ist.

Kommentar

Super der HSW 13-9 reicht wenn man schnell selber was lötet und kein USB braucht.
      Danke Jürgen

Edit: Ich habe die Kabel der Netzteile dafür geopfert und bei einem USB dran gelötet (weil Massenweise alte Kabel vorhanden sind) und bei den anderen nur die Adern über Wago 221 in der UP-Dose mit Netzteil Hutschiene verbunden. So sind die Kabel nur wirklich so lang wie ich sie brauche. Aber ich werde mir diesen Stecker nochmal bestellen sieht dann doch noch schöner aus.
      Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 12:18.

Kommentar

Also habe grad die Rahmen bekommen und das neue Odys.
        Das neue Odys passt nicht hinein dafür müsste der ausschnitt 2mm breiter sein müsste ich genau messen. Auch die Aussparung für den Hohlstecker müsste geändert werden.

Kommentar

OK Schade. Bin aber auch schon am überlegen,ob ich für die nächste Charge eine Version für das neue Odys mache. Aber eigentlich lohnt sich für ein Visu-Tablet die neue Version eh nicht wirklich.
          Lasst uns mal abwarten wie gut das Ganze bei euch ankommt und wie hoch dann wieder die Nachfrage wird für eine neue Serie.

Kommentar

1,5mm breite fehlen ca. ! und Fräsung für Hohlstecker müsste versetzt werden Stück höher.
            Ecken vom neuen haben nen anderen Radius aber das wäre egal gewesen! Schade !!
            Klar mir reichen die beiden alten auch für meine Visu vollkommen. Wollte nur mal Testen !
            Habe das neue über Amazon gekauft Warehousedeals für 215 Euro das sieht aus wie neu keine Macken nur die Schutzfolie die normalerweise drauf ist fehlt. Also wer ein neues für ne Visu braucht kann da bedenkenlos so eins bestellen auch diese kann man 30 Tage kiostenlos zurück schicken.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 13:45.

Kommentar

hatte mein Winpad 12 damals auch in den WHD bei Amazon gekauft. Gab damals eine Aktion mit 20% und hatte dann effektiv 135€ oder so bezahlt.
              auch keinerlei Macken oder Ähnliches

Kommentar

Danke Lukas die Rahmen sind Perfekt muss jetzt demnächst mal anbauen .
                Das Tablet könnte noch nen mm mehr versenkt werden aber denke das gibt die Stärke vom Acrylglas nicht her. Sitz aber trotzdem schön plan an der Wand !

Kommentar

ja gibt das Material leider nicht her. wollte es bei mir aber bewusst auch etwas abstehend, da so mit der "Schattenfuge" ungleichheiten der Wand kaschiert werden.

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                    ja gibt das Material leider nicht her. wollte es bei mir aber bewusst auch etwas abstehend, da so mit der "Schattenfuge" ungleichheiten der Wand kaschiert werden.
                    Ja wie gesagt trotzdem Perfekt !!

Edit: Kontrolliert bitte vorher eure Bohrschablonen bei mir passt die nicht, keine Ahnung vielleicht ist was schief gelaufen !
                    In der Höhe sind es bei mir nur 173 mm statt 180 mm und vielleicht habe ich die beiden A4 Schablonen falsch zusammengeklebt.

Naja beim 2ten gehts besser !
                    Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 18:30.

Kommentar

das vom Saturn ist übrigens doch das Falsche und passt nicht.. wer also noch einen Rahmen haben will, ich hätte einen Rahmen (leider) übrig.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

So Rahmen Nr.1 hängt !

Edit: Das vierte Bild ist mein zweites Tablet mit einer matten Schutzfolie. Spiegelt weniger aber wird dadurch auch ein bisschen unschärfer.
                        Die Bilder sind leider nicht so prall geworden keine Zeit, sorry !!!
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 18:21.

Kommentar

Und die ehemalige Usb Steckdose(2,1A) musste ich provisorisch als Unterputznetzteil missbrauchen vielleicht schafft es das ja ins smarthome Gruselkabinett !!!

Muss solange herhalten bis das Unterputznetzteil geliefert wird !!!

Edit: Obwohl mir ist grad eingefallen das ich vielleicht auch ohne UP-Netzteil zurecht komme, bestelle mir doch lieber ein zweites Meanwell Netzteil (Hutschiene) ! Sollte reichen die 5,7V für die 5m.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 17:57.

Kommentar

Bei mediamarkt ist es noch für 199€ zu haben.
                            zum netzteil: angeblich soll auch das original ipad netzteil in eine up-dose passen. Anschließen kann man es mit Einem euro-netzkabel

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                              Bei mediamarkt ist es noch für 199€ zu haben.
                              zum netzteil: angeblich soll auch das original ipad netzteil in eine up-dose passen. Anschließen kann man es mit Einem euro-netzkabel
                              Ja das Problem ist aber nunmal die hitzeentwicklung in der UP-Dose auch wenn man diese zeitlich über einen Aktor steuert. Die UP-Netzteile sind ja nicht ohne Grund auf 1A reduziert. So mein Kenntnisstand. Deswegen ändere ich das auf jeden Fall noch. Konnte nur nicht mehr abwarten!

Kommentar

stimmt! hab ich gar nicht bedacht.

Kommentar

Lädt...
                                X