Ja müssten passen. Hab die aussparung für den hohlstecker größtmöglich gefräst damit auch andere stecker passen. Nur der originale passt nicht weil der ferritkern zu groß ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
11,6" Wandtablet für Visu mit Windows
Einklappen
X
-
Super der HSW 13-9 reicht wenn man schnell selber was lötet und kein USB braucht.
Danke Jürgen
Edit: Ich habe die Kabel der Netzteile dafür geopfertund bei einem USB dran gelötet (weil Massenweise alte Kabel vorhanden sind) und bei den anderen nur die Adern über Wago 221 in der UP-Dose mit Netzteil Hutschiene verbunden. So sind die Kabel nur wirklich so lang wie ich sie brauche. Aber ich werde mir diesen Stecker nochmal bestellen sieht dann doch noch schöner aus.
Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 12:18.
Kommentar
-
OK Schade. Bin aber auch schon am überlegen,ob ich für die nächste Charge eine Version für das neue Odys mache. Aber eigentlich lohnt sich für ein Visu-Tablet die neue Version eh nicht wirklich.
Lasst uns mal abwarten wie gut das Ganze bei euch ankommt und wie hoch dann wieder die Nachfrage wird für eine neue Serie.
Kommentar
-
1,5mm breite fehlen ca. ! und Fräsung für Hohlstecker müsste versetzt werden Stück höher.
Ecken vom neuen haben nen anderen Radius aber das wäre egal gewesen! Schade !!
Klar mir reichen die beiden alten auch für meine Visu vollkommen. Wollte nur mal Testen !
Habe das neue über Amazon gekauft Warehousedeals für 215 Euro das sieht aus wie neu keine Macken nur die Schutzfolie die normalerweise drauf ist fehlt. Also wer ein neues für ne Visu braucht kann da bedenkenlos so eins bestellen auch diese kann man 30 Tage kiostenlos zurück schicken.Angehängte DateienZuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 13:45.
Kommentar
-
Zitat von lukluk Beitrag anzeigenja gibt das Material leider nicht her. wollte es bei mir aber bewusst auch etwas abstehend, da so mit der "Schattenfuge" ungleichheiten der Wand kaschiert werden.
Edit: Kontrolliert bitte vorher eure Bohrschablonen bei mir passt die nicht, keine Ahnung vielleicht ist was schief gelaufen !
In der Höhe sind es bei mir nur 173 mm statt 180 mm und vielleicht habe ich die beiden A4 Schablonen falsch zusammengeklebt.
Naja beim 2ten gehts besser !Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 18:30.
Kommentar
-
So Rahmen Nr.1 hängt !
Edit: Das vierte Bild ist mein zweites Tablet mit einer matten Schutzfolie. Spiegelt weniger aber wird dadurch auch ein bisschen unschärfer.
Die Bilder sind leider nicht so prall geworden keine Zeit, sorry !!!Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 18:21.
Kommentar
-
Und die ehemalige Usb Steckdose(2,1A) musste ich provisorisch als Unterputznetzteil missbrauchenvielleicht schafft es das ja ins smarthome Gruselkabinett !!!
Muss solange herhalten bis das Unterputznetzteil geliefert wird !!!
Edit: Obwohl mir ist grad eingefallen das ich vielleicht auch ohne UP-Netzteil zurecht komme, bestelle mir doch lieber ein zweites Meanwell Netzteil (Hutschiene) ! Sollte reichen die 5,7V für die 5m.Angehängte DateienZuletzt geändert von andreasrentz; 07.01.2017, 17:57.
Kommentar
-
Zitat von lukluk Beitrag anzeigenBei mediamarkt ist es noch für 199€ zu haben.
zum netzteil: angeblich soll auch das original ipad netzteil in eine up-dose passen. Anschließen kann man es mit Einem euro-netzkabel
Kommentar
Kommentar