Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So habe ich das auch verstanden, innen werkelt ja quasi immer die gleiche Hardware...
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Das Primewin hat einen etwas stärkeren Prozessor, der dann vom QC statt 0,004% nur noch 0,0038% ausgelastet wird ;-)

Kommentar

Wie bekomme ich den diese c-move auf dem Rechner zum laufen? Hab es gestartet tut aber nix wenn ich Kommandos über udp sende...
        Viele grüsse
        Jürgen

Kommentar

hast dus mit rechter maustaste als administrator installiert?
          und hast du es als admin gestartet?

Kommentar

Nein probiere ich aber Mal..

Kommentar

ja bei Windows 10 geht meines Wissens nicht anders.hatte Anfangs auch Probleme.
              "Move" funktioniert bei mir bis heute nicht. Ich Wecke das Tablet via "LeftClick"

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                Wie bekomme ich den diese c-move auf dem Rechner zum laufen? Hab es gestartet tut aber nix wenn ich Kommandos über udp sende...
                Viele grüsse
                Jürgen
                C-Move als Admin auf Tablet installieren,automatisch bei Neustart ausführen lassen.

Angehängte Dateien

Kommentar

Leftcklick und Browser starten geht schon mal. Weiße jemand wie ich den F11 Tastendruck schicken kann?
                  vg
                  Jürgen

Kommentar

soweit ich weiß geht das nicht.
                    Hier mal die unterstützen Befehle:
                    http://hsinfoman.de/help/telegramme.htm
                    einige setzen aber die bezahlversion vorraus. Einfach bei Alfred mal anfragen.
                    Ich lese den Akkustand z.B. nicht mit CMove aus, sonderm mit einem Powershell-Skript. Der HS liest dann den Wert und schaltet nach Bedarf die Stromzufuhr ein/aus.
                    Vielleicht sollte ich mal eine kleine Übersicht schreiben um das Tablet perfekt integrieren zu können.
                    Vielleicht finde ich mal Zeit.

Kommentar

Hi lukluk,

so eine liste was auf dem w10 odys geht wäre nicht schlecht..bei mir wird das ding wohl immer am Strom hängen daher interessiert mich das mit dem Akkustand nicht so.

Bei mir gehen folgende beiden Kommandos
                      Code:
                      echo "http:http://callidomus.local/#start" | nc -uw 1 192.168.102.85 7085
                      echo "LEFTCLICK,1,1" | nc -uw 1 192.168.102.85 7085
                      Viele Grüsse
                      Jürgen

Kommentar

Was in cmove unter win10 geht kann ich nicht sagen. Das ist ja auch alles Alfreds Baby.
                        ich nutze nur den leftclick um aufzuwecken und die ip Cam im Vollbild zu starten

Kommentar

Habe mir auch Tablet Halterungen anfertigen lassen als UP Ausführung für die Trekstor Surf Tabs W1 und dient als Visu QC

Tablet hängt sich leider alle 4 wochen mal auf. Wie ist das bei euch?
                          You do not have permission to view this gallery.
                          This gallery has 3 photos.

Kommentar

Mein Odys läuft seit 7 Wochen ohne einen einzigen ausfall an der wand.
                            Und bitte den Thread über das Projekt hier nicht mit einem komplett anderem Produkt kapern wenn möglich.

Kommentar

Zitat von Bendchinger Beitrag anzeigen
                              Habe mir auch Tablet Halterungen anfertigen lassen als UP Ausführung für die Trekstor Surf Tabs W1 und dient als Visu QC

Tablet hängt sich leider alle 4 wochen mal auf. Wie ist das bei euch?
                              Wo hast die Halterung anfertigen lassen?

Kommentar

Die antwort interressiert viele aber ich würde das in einen Eigenen Thread packen...
                                VG
                                Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X