Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also direkt auf den Bildschirm tippen geht bei mir auch nicht.
Aber unten in den Mitte ist doch das Windows Symbol, wenn man darauf tippt, dann geht der Bildschirm sofort an.
Warum funktioniert es denn bei mir nicht? Gerade nochmal probiert.
Echt nervig.
Wenn ich auf das Windows-Symbol klicke geht es sofort.
Nur dieses wird ja im Rahmen nicht sichtbar/erreichbar sein...
welche windows version hast drauf und hast du die energieoptionen so konfiguriert wie ich es gesagt hab? vermute dass dein touch abschaltet und das tablet in eine art standby wechselt.
hab drei stück hier und alle funktionieren problemlos.
Hallo Leute... wollt gerade das Fusion Win 12 bestellen und stolpere über das Win !2 und das Win 12 Pro. Die Unterschiede sind klar...was mir nicht so klar ist...brauch ich das Pro ? Muss des Teil schneller sein und statt HD FullHD bieten wenn es "NUR" die Visu anzeigen soll....ok ok...vlt später das Cam-Bild der Tür....
Wo habt ihr denn gekauft ? Ich denke beide passen hinter Lucas´Rahmen...
Hi Frank. Bin mir nicht ganz sicher ob beide in den Rahmen passen. die ersten Rahmen waren ja für das winpad 12 pro. Die neuen Fusion sin definitiv nicht kompatibel zu den alten rahmen und umgekehrt! geht schon bei den anschlüssen los!habe alle meine Tablets bei Amazon als WHD gekauft.is ja egal ob auf der Rückseite leichte Kratzer sind etc.
Ja Moment Lucas... das Teil für das Du die Rahmen gemacht hast heisst dochOdys Fusion Win 12 Pro... richtig.
Die alten waren die WinPad....
Mir ging es um den Unterschied Fusion WIN12 und Fusion WIN12 Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar