Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Momentan ist leider nichts geplant. der markt scheint gesättigt zu sein ;-)

Kommentar

Hallo Rene,

welche Version würdest du bestellen wollen?
      Ich habe noch einen unbenutzten Rahmen für das Odys Winpad 12

Der wäre abzugeben.

Gruß,
      David

Kommentar

Kann mir für dieses Tablet jemand so nen Rahmen besorgen / bauen / empfehlen ? Odys Fusion Win 12 Pro 2in1 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quadcore x5-Z8350, Full-HD IPS Display, 4GB RAM, 32GB Flash HDD, Win 10, Micro HDMI, Micro-USB Anschluss) schwarz

Kommentar

Hallo lukluk, falls du doch noch mal eine Auflage machst. Ich hätte auch Interesse. Viele Grüße Matthias

Kommentar

Hallo lukluk, falls du doch noch mal eine Auflage machst. Ich hätte auch Interesse. Viele Grüße Matthias
            me2

Kommentar

Zitat von Jue Beitrag anzeigen
              ich lasse mein Tablet auch über C-Move aktiviren, über Edomi.
              Doofe Frage am Abend: Wie hast du das gemacht? Ich habe die folgende Einstellung probiert, aber es kommt nix an... Ist da was falsch?

Vergesst den Post, es ging... War beim debuggen zu ungeduldig.
              Zwischenablagebild (1).jpg
              Zuletzt geändert von Pendragon; 25.11.2018, 21:12.

Kommentar

Zitat von mosjka1 Beitrag anzeigen
                habt ihr auch das Problem, dass sich der Odys nach 1-2 Tagen aufhängt, der Bildschirm schwarz bleibt und sich nicht mehr wecken lässt? Dann hilft nur ein reboot.
                Hey Leute, ich habe immer noch das Problem, dass sich mein Odys nach paar Tagen aufhängt. Ich konnte bisher das Problem nicht lösen. Vermutlich hängt es mit den Windows updates zusammen. Ich habe schon alle mögliche Tools zum deaktivieren der Updates ausprobiert, jedoch erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass die Hänger nur dann kommen, wenn der Gira Quad client läuft.

Hat jemand noch Tipps?

Bevor er abg*kackt ist, kamen viele Meldunden dieser Art:.

Code:
                Fehlerbucket , Typ 0
                Ereignisname: WindowsUpdateFailure3
                Antwort: Nicht verfügbar
                CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
                P1: 10.0.17134.376
                P2: 8024000b
                P3: 2B5E75CD-8633-4A57-B7D9-1F413230BDF1
                P4: Download
                P5: 1
                P6: 0
                P7: 0
                P8: Update;ScanForUpdates
                P9: {855E8A7C-ECB4-4CA3-B045-1DFA50104289}
                P10: 0

Angefügte Dateien:
                \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERE970.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
                C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_10.0.17134.376_37df1bc817072835b21b247b98069de40a75283_00000000_0dccb06d

Analysesymbol: 
                Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
                Berichts-ID: e89e5d68-504a-4d24-9335-a4ee6f805c79
                Berichtstatus: 100
                Bucket mit Hash: 
                CAB-Datei-Guid: 0

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID 
                {D63B10C5-BB46-4990-A94F-E40B9D520160}
                 und der APPID 
                {9CA88EE3-ACB7-47C8-AFC4-AB702511C276}
                 im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Der Zugriffsverlauf in der Struktur "\??\C:\Users\Maxim\AppData\Local\Packages\Microsoft.OneConnect_8wekyb3d8bbwe\Settings\settings.dat" wurde gelöscht. Dabei wurden 2 Schlüssel aktualisiert und 1 geänderte Seiten erstellt.
                Angehängte Dateien

Kommentar

ich hab bei allen meinen tablets ruhe seit dem ich ihnen den internetzugang gesperrt habe. windows kriegt nix von updates mit und die verbindung zum hs funktioniert bestens

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                    ich hab bei allen meinen tablets ruhe seit dem ich ihnen den internetzugang gesperrt habe. windows kriegt nix von updates mit und die verbindung zum hs funktioniert bestens
                    Hast du das über die Firewall gemacht oder über Gateway IP? Sobald das Tablet bei mir kein Internet bekommt, meckert der Gira Quad Client.

Kommentar

Hab in der fritzbox dem Gerät den Internetzugang gesperrt. QC funktioniert einwandfrei

Kommentar

lukluk : Kurze Frage zum Stromverbrauch, bzw. wie oft geladen werden muss.
                        Ich hab das Tablet so konfiguriert, wie in deinem Beitrag angegeben (nur Display aus, kein Standby), und das Tablet muss ca. zweimal am Tag aufgeladen werden (so wie in der Empfehlung: bei Ladezustand 20% aufladen auf 80%). Ist das bei dir auch so, oder halten deine Tablets länger durch? Falls letzteres, dann muss ich nochmal nachforschen.

Kommentar

Ist in absehbarer Zeit nochmal eine Auflage geplant? Ich hätte Interesse ;-)

Kommentar

Zitat von Cepheus73 Beitrag anzeigen
                            lukluk : Kurze Frage zum Stromverbrauch, bzw. wie oft geladen werden muss.
                            Ich hab das Tablet so konfiguriert, wie in deinem Beitrag angegeben (nur Display aus, kein Standby), und das Tablet muss ca. zweimal am Tag aufgeladen werden (so wie in der Empfehlung: bei Ladezustand 20% aufladen auf 80%). Ist das bei dir auch so, oder halten deine Tablets länger durch? Falls letzteres, dann muss ich nochmal nachforschen.
                            kann dir ehrlich gesagt nicht sagen wie oft mittlerweile geladen wird. aber ich denke das wäre auch nicht aussagekräftig,da der akku bei mir sicher schon gelitten hat

Kommentar

Zitat von mttg Beitrag anzeigen
                              Ist in absehbarer Zeit nochmal eine Auflage geplant? Ich hätte Interesse ;-)
                              bisher ist nix mehr geplant. wenn 10 Rahmen zusammen kommen würden,könnte ich nochmal produzieren

Kommentar

Hallo,

hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Bei meinem Fusion bekomme ich Lautsprecher und Mikrofon nicht mehr ans laufen.

Ich müsste die Treiber neu installieren. Nur kann man diese ja wohl nicht auf der Odys-Seite runterladen.

Hat jemand eine Idee, wie ich Audio wieder installiert bekomme?
                                Die automatische Treibersuche findet leider nichts.

Hat eventuell jemand die Treiber?

Unbenannt.JPG

Besten Dank vorab!

Grüße,
                                Kermit
                                Zuletzt geändert von kermit330ci; 19.01.2019, 15:45.

Kommentar

Lädt...
                                X