Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kermit330ci Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch sehr gut an!

Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Welches nehmen? Das Winpad 12 oder das neuere Fusion?
    Beim Fusion gab es doch das Problem, dass man das Gerät nicht per Touch aufwecken konnte...
    Gibt es hierfür bereits eine Lösung?
    Eventuell einen Workaround wie in Post https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...21#post1073521

Dann könnte man ja beruhigt das Fusion nehmen...
    Gibt es keine Erfahrungen?
    Hat eventuell jemand das Fusion in Betrieb?

Kommentar

Ja, keine Probleme mit dem Fusion. Werkelt im Rahmen von lukuluk vor sich hin.
      Nach dem letzten grossen Windows Update wurde die Funktion zum Touch aufwecken wieder freigeschaltet.

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
        So. Ich bekomme wieder viele Anfragen für Rahmen...
        Würde wenn wieder ein paar zusammen kommen welche machen.
        Bitte per PN melden welche Version ihr wollt und wieviele ihr wollt. Bitte nur melden wenn ihr sicher welche nehmt. Ist sonst unfair den anderen gegenüber wenn kurz vorher das Projekt stirbt weil einige abspringen.
        Bitte auch alle die schon angefragt hatten wieder melden...
        Viele Grüße
        Nimmst du noch Anfragen für zwei "Odys Fusion Win 12 Pro"-Rahmen an?
        Funktioniert mit dem Rahmen noch das Mikrofon und die Lautsprecher für die Türkommunikation?

Kommentar

hi schreib mir einfach mal per pn was genau du haben möchtest. tks glaub ich geht nicht besonders gut. steht irgendwo im thread. ich selbst nutze es nicht

Kommentar

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
            Ich hab bei einem meiner Tablets vergessen den Windows Update Dienst zu stoppen. jetzt hat mir Microsoft ein Update drübergebügelt und nun funktioniert wieder das Aufwecken per Touch nicht mehr. Gibt es denn irgendeine gute zuverlässige Freeware um von einem Tablet ein komplett image auf SD-Karte zu ziehen und dieses dann 1:1 auf das andere zu übertragen, sodass alles exakt gleich ist? Wären auch zwei baugleiche Modelle, um die es geht.

Kommentar

https://www.computerhilfen.de/info/s...pberry-pi.html

Kommentar

Danke.aber ich will ja nur ein tablet komplett als image auf sd karte sichern und dann auf dem anderen tablet wieder so einlesen. inkl registry einträge etc

Kommentar

http://praxistipps.chip.de/nandroid-...d-machen_30258

Kommentar

Hallo zusammen. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
                    Ich hab bei einem meiner Tablets vergessen den Windows Update Dienst zu stoppen. jetzt hat mir Microsoft ein Update drübergebügelt und nun funktioniert wieder das Aufwecken per Touch nicht mehr.
                    tomki schreibt doch in seinem Post #347, dass die Funktion mittlerweile einfach abschaltbar ist.
                    Funktioniert dies nicht?

Kommentar

Doch. Hätte es bei einem Tablet aber vergessen. Der erste Prototyp zB läuft seit einem Jahr ohne Probleme. Hab nur keine Lust das andere Tablet wieder auf Werkseinstellungen zu setzen und alles neu einzustellen

Kommentar

Doch. Hätte es bei einem Tablet aber vergessen. Der erste Prototyp zB läuft seit einem Jahr ohne Probleme. Hab nur keine Lust das andere Tablet wieder auf Werkseinstellungen zu setzen und alles neu einzustellen
                        Irgendwie verstehe ich nicht so ganz wie du das meinst?
                        Wenn die neusten Updates installiert sind soll es doch "wieder" abschaltbar sein...

Kommentar

Ich plane noch 3 Stück einzubauen im Haus. Und für die User hier wäre ein fertiges Image glaub ich auch ganz interessant...

Kommentar

So nachdem ich bei einem Tablet das Update nicht zurücknehmen konnte, hab ichs aufs Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun startet das Tablet, es kommt der Odys Schriftzug im Display. Dann kommt eine Blaue Windows Seite und nach ca. 0,5 Sek wird alles schwarz und der Vorgang beginnt von Vorn. Hatte das schonmal wer?
                            Um die Updates zu verhindern, hab ich übrigens in der Fritzbox den Internet-Zugang für die Tablets gesperrt. Brauch ich an der Wand auch nicht...

Kommentar

lukluk , Mion,

hatte ich auch das Problem! Habe keine Lösung dafür gefunden, hab Amazon und den Hersteller angeschrieben.

Amazon hat dann eine Rücknahme des Taps Angeboten (war noch keine halbes Jahr alt), hab ich dann in Anspruch genommen.

Was Odys geantwortet hat kann ich nachschauen, ich meine aber das ich das Tap einsenden sollte!!!

Gruß Timo

Kommentar

lukluk nimmt noch Bestellungen entgegen, wer braucht noch? Einfach PN an ihn.

Ich hatte die Chance das auf einem Usertreffen zu bewundern und ich war begeistert.

Kommentar

Lädt...
                                X