Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die position vom netzteil muss vom rahmen verdeckt sein aber das kabel muss an der ladebuchse sein.außer du schlitzt den putz um das kabel zu verlegen

Kommentar

OK
      Es handelt sich bei der aktuellen Aktion um das Samsung Tab A 2019 10''?

Kommentar

Ja genau.

Kommentar

Hallo zusammen,

bin gerade am Bauen und stand vor der gleichen Frage wie ich meine Visu schön ins Haus integriere. Haben eine eigene Aufputz Wandhalterung konstruiert, die sehr flach ist, leicht schwebend wirkt und für alle gängigen 10.1 Tablets geeignet ist. Das Tabpanel wird nun über knXpresso vertrieben, wer Interesse hat kann sich hier die technischen Specs genauer anschauen und bei der Oktober Aktion eine Halterung sichern.

Auf dem Bild in Zusammenhang mit der Doorbird Innensprechanlage.

IMG_20190930_183411.jpg

Kommentar

Kann man sich hier noch anmelden?
            Habt ihr euch schon Mal überlegt ein fire Tablet zu verwenden?

Kommentar

Hey leute , welches Galaxy Tab A nutzt ihr , wenn ich das bei AMazon eingebe kommen unterschiedliche versionen ?

Kommentar

Zitat von chrisi Beitrag anzeigen
                Kann man sich hier noch anmelden?
                Habt ihr euch schon Mal überlegt ein fire Tablet zu verwenden?
                klar.schick mir einfach mal ne pn.welchen vorteil hätte für die das fire tablet?

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen

klar.schick mir einfach mal ne pn.welchen vorteil hätte für die das fire tablet?
                  Du hast ne PN.
                  Fire Tablets sind billiger als andere deshalb die Idee.

Kommentar

gibts noch interessenten?bitte alle melden die noch interesse haben. die meisten aus der umfrage haben sich leider nicht mehr gemeldet....
                    je mehr leute umso günstiger wirds für jeden. ihr könnt auch gerne schreiben wenn ihr ein anderes tablet verwenden wollt.ich schau mir das dann an

Kommentar

Kann mir jemand den Link zur ersten Version von Tobias Reeker (die Weiße) nennen?
                      Da sie seitlich abgeschlossen und rundlich an den Ecken ist, gefällt sie mir fast besser. Vor allem ist sie weiß! Schwarz passt leider bei mir nicht...

Es geht mir wegen dem Fully Kiosk Browser um die Kamera. Ist sie sichtbar?

Kommentar

Hallo Burgerking

Bilder zu ersten Version findest du hier oder auf http://www.knxpresso.de

Grüße, Tobias

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                          Es geht mir wegen dem Fully Kiosk Browser um die Kamera. Ist sie sichtbar?
                          Nein, da die Position der verschiedenen Tablets mit 10.1 Zoll unterschiedlich ist. Du kannst aber natürlich ein Loch bohren

Kommentar

Zitat von tobbdre Beitrag anzeigen
                            Hallo Burgerking

Bilder zu ersten Version findest du hier oder auf http://www.knxpresso.de

Grüße, Tobias
                            Danke!

Kommentar

Tobias Reeker
                              Hattet ihr nicht nen eigenen Thread, das sollte doch reichen.
                              Jeder der sich für eure Produkte interessiert liest halt dort. So bleibt das übersichtlicher.

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                                gibts noch interessenten?bitte alle melden die noch interesse haben. die meisten aus der umfrage haben sich leider nicht mehr gemeldet....
                                Mein Nachricht hast Du bekommen?

Gruß Tom

Kommentar

Lädt...
                                X