die position vom netzteil muss vom rahmen verdeckt sein aber das kabel muss an der ladebuchse sein.außer du schlitzt den putz um das kabel zu verlegen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
11,6" Wandtablet für Visu mit Windows
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
bin gerade am Bauen und stand vor der gleichen Frage wie ich meine Visu schön ins Haus integriere. Haben eine eigene Aufputz Wandhalterung konstruiert, die sehr flach ist, leicht schwebend wirkt und für alle gängigen 10.1 Tablets geeignet ist. Das Tabpanel wird nun über knXpresso vertrieben, wer Interesse hat kann sich hier die technischen Specs genauer anschauen und bei der Oktober Aktion eine Halterung sichern.
Auf dem Bild in Zusammenhang mit der Doorbird Innensprechanlage.
IMG_20190930_183411.jpg
Kommentar
-
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenKann man sich hier noch anmelden?
Habt ihr euch schon Mal überlegt ein fire Tablet zu verwenden?
Kommentar
-
Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
klar.schick mir einfach mal ne pn.welchen vorteil hätte für die das fire tablet?
Fire Tablets sind billiger als andere deshalb die Idee.
Kommentar
-
Kann mir jemand den Link zur ersten Version von Tobias Reeker (die Weiße) nennen?
Da sie seitlich abgeschlossen und rundlich an den Ecken ist, gefällt sie mir fast besser. Vor allem ist sie weiß! Schwarz passt leider bei mir nicht...
Es geht mir wegen dem Fully Kiosk Browser um die Kamera. Ist sie sichtbar?
Kommentar
-
Hallo Burgerking
Bilder zu ersten Version findest du hier oder auf http://www.knxpresso.de
Grüße, Tobias
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenEs geht mir wegen dem Fully Kiosk Browser um die Kamera. Ist sie sichtbar?
Kommentar
-
Zitat von tobbdre Beitrag anzeigenHallo Burgerking
Bilder zu ersten Version findest du hier oder auf http://www.knxpresso.de
Grüße, Tobias
Kommentar
-
Tobias Reeker
Hattet ihr nicht nen eigenen Thread, das sollte doch reichen.
Jeder der sich für eure Produkte interessiert liest halt dort. So bleibt das übersichtlicher.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von lukluk Beitrag anzeigengibts noch interessenten?bitte alle melden die noch interesse haben. die meisten aus der umfrage haben sich leider nicht mehr gemeldet....
Gruß Tom
Kommentar
Kommentar