Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich wäre eher die 10 Zoll Variante interessant. Ich möchte es für eine Zentrale Visu im Wohnzimmer einsetzen. Da wäre die etwas höhere Auflösung von Vorteil.

Kommentar

Zitat von h1as Beitrag anzeigen
      Ich schmeiß mal noch das Samsung Galaxy Tab A (2019) in den Raum. Aktuell für 169€ zu haben.
      Das Samsung Tablet kann ich sehr empfehlen!!! Läuft bei mir seit fast einem halben Jahr im 24/7 Betrieb in unserer Tablet-Halterung.

Muster_Tablethalterung (4).jpeg

Grüße
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von h1as Beitrag anzeigen
        Ich schmeiß mal noch das Samsung Galaxy Tab A (2019) in den Raum. Aktuell für 169€ zu haben.
        paßt da die Halterung vom Voltus Shop?
        https://www.voltus.de/hausautomation...0-1-weiss.html

Kommentar

Glaube nicht. Würde mal eine Umfrage starten damit ich weiß wieviele es werden. Würde auch eines für mich mit machen. Empfehle aber immer schwarz. Weiß hat diverse nachteile. Hab viele Tests gemacht und alle gingen schief

Kommentar

Zitat von tobbdre Beitrag anzeigen
            Samsung Galaxy Tab A (2019)
            Das kann ich auch nur empfehlen.
            Es hat sehr viel Leistung eine super Auflösung (1920 x 1200) und ist dafür sehr günstig.

Bin sogar soweit, die Taster zu verbannen und das Tablet stattdessen an die Wand zu machen
            Gruß,
            Andreas

Kommentar

Ok. Hier bitte mal alle Interessenten eintragen:
              https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-galaxy-a-2019

Kommentar

Kurze schnelle Frage:
                Unterschied Galaxy Tab A 2016 und 2019?

Habe nämlich 2 von den 2016ern...

Achja, bevor ich die Umfrage ausfülle: Preis ca.?
                Zuletzt geändert von Burgerking; 23.09.2019, 15:58.

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                  Kurze schnelle Frage:
                  Unterschied Galaxy Tab A 2016 und 2019?

Habe nämlich 2 von den 2016ern...

Achja, bevor ich die Umfrage ausfülle: Preis ca.?
                  ca. 100€.
                  Wenn ich produziere kann ich auch welche für das 16er machen. bzw wenn du mir eins zuschickst, vermesse ich und schau ob es passt

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen

ca. 100€.
                    Wenn ich produziere kann ich auch welche für das 16er machen. bzw wenn du mir eins zuschickst, vermesse ich und schau ob es passt
                    Ok, es gibt leider doch deutliche Unterschiede:

Im Vergleich zum ersten 2016er Samsung Galaxy Tab A 10.1 hat sich beim Design viel geändert. Unter dem Display gibt es nun keine physischen Buttons mehr und die Rahmen sind etwas dünner. Außerdem besteht das Gehäuse nicht aus Kunststoff, sondern größtenteils aus Metall. Dadurch macht es einen wertigeren Eindruck. Oben gibt es aber noch eine Plastikabdeckung für die Antennen.
                    Würde dann aber trotzdem 1-2 nehmen. -> Survey

Als Einbau-Variante (für die neue Küche) wird's die wohl nicht geben?

Und: gibt's aktuelle Fotos von dem Rahmen? Bin jetzt bis Seite 20 zurück und habe nichts (von dir) gefunden

Danke

Kommentar

Schau mal auf Seite 1. was spricht gegen aufputz in der Küche?

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
                        Schau mal auf Seite 1. was spricht gegen aufputz in der Küche?
                        Habe keinen (passenden Platz) an der Wand. Würde in die Küche (Wandschrank) integriert werden...
                        (KNX, LAN und 220V hinter der Küchenwand vorhanden)

Seite 1:
                        Ja, das habe ich schon gesehen, ist aber für das odys Tablet oder? Sieht dann wohl nur kleiner aus für das Tab A 2019

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen

Habe keinen (passenden Platz) an der Wand. Würde in die Küche (Wandschrank) integriert werden...
                          (KNX, LAN und 220V hinter der Küchenwand vorhanden)

Seite 1:
                          Ja, das habe ich schon gesehen, ist aber für das odys Tablet oder? Sieht dann wohl nur kleiner aus für das Tab A 2019
                          Ja genau sieht kleiner aus.
                          An die Küchenwand kannst es trotzdem schrauben. dahinter dann das netzteil und fertig.steht ja nur 11mm ab.

Kommentar

Hallo zusammen. Hier nochmal der Hinweis dass alle,die gevotet haben sich bitte per PN bei mir melden sollen.Bitte die gewünschte Stückzahl angeben.

Kommentar

So leider haben Sich von den 10 Interessenten nur 3 gemeldet. Ich warte mal noch ab. Schade für die anderen, da ich ja extra geschrieben hatte dass nur Leute abstimmen sollen, die wirklich Interesse haben...

Kommentar

Hallo lukluk,
                                Ich habe noch nicht abgestimmt, da ich noch ein paar Fragen hätte.
                                Es geht hier jetzt um einen Rahmen für das 10'' Samsung Tab A 2019, oder?
                                Der Rahmen liegt überall flach auf? Hab hier etwas Bedenken wegen dem Kabelverlauf.
                                Möchte so ein Netzteil verbauen. https://www.smart-things.com/produkt...-chargers.html
                                Muss das Netzteil dann am unteren Rand vom Tablet angebracht sein oder geht auch Mittig?

Kommentar

Lädt...
                                X