Für mich wäre eher die 10 Zoll Variante interessant. Ich möchte es für eine Zentrale Visu im Wohnzimmer einsetzen. Da wäre die etwas höhere Auflösung von Vorteil.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
11,6" Wandtablet für Visu mit Windows
Einklappen
X
-
Zitat von h1as Beitrag anzeigenIch schmeiß mal noch das Samsung Galaxy Tab A (2019) in den Raum. Aktuell für 169€ zu haben.
Muster_Tablethalterung (4).jpeg
GrüßeAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von h1as Beitrag anzeigenIch schmeiß mal noch das Samsung Galaxy Tab A (2019) in den Raum. Aktuell für 169€ zu haben.
https://www.voltus.de/hausautomation...0-1-weiss.html
Kommentar
-
Zitat von tobbdre Beitrag anzeigenSamsung Galaxy Tab A (2019)
Es hat sehr viel Leistung eine super Auflösung (1920 x 1200) und ist dafür sehr günstig.
Bin sogar soweit, die Taster zu verbannen und das Tablet stattdessen an die Wand zu machenGruß,
Andreas
Kommentar
-
Ok. Hier bitte mal alle Interessenten eintragen:
https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-galaxy-a-2019
Kommentar
-
Kurze schnelle Frage:
Unterschied Galaxy Tab A 2016 und 2019?
Habe nämlich 2 von den 2016ern...
Achja, bevor ich die Umfrage ausfülle: Preis ca.?Zuletzt geändert von Burgerking; 23.09.2019, 15:58.
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenKurze schnelle Frage:
Unterschied Galaxy Tab A 2016 und 2019?
Habe nämlich 2 von den 2016ern...
Achja, bevor ich die Umfrage ausfülle: Preis ca.?
Wenn ich produziere kann ich auch welche für das 16er machen. bzw wenn du mir eins zuschickst, vermesse ich und schau ob es passt
Kommentar
-
Zitat von lukluk Beitrag anzeigen
ca. 100€.
Wenn ich produziere kann ich auch welche für das 16er machen. bzw wenn du mir eins zuschickst, vermesse ich und schau ob es passt
Im Vergleich zum ersten 2016er Samsung Galaxy Tab A 10.1 hat sich beim Design viel geändert. Unter dem Display gibt es nun keine physischen Buttons mehr und die Rahmen sind etwas dünner. Außerdem besteht das Gehäuse nicht aus Kunststoff, sondern größtenteils aus Metall. Dadurch macht es einen wertigeren Eindruck. Oben gibt es aber noch eine Plastikabdeckung für die Antennen.
Als Einbau-Variante (für die neue Küche) wird's die wohl nicht geben?
Und: gibt's aktuelle Fotos von dem Rahmen? Bin jetzt bis Seite 20 zurück und habe nichts (von dir) gefunden
Danke
Kommentar
-
Zitat von lukluk Beitrag anzeigenSchau mal auf Seite 1. was spricht gegen aufputz in der Küche?
(KNX, LAN und 220V hinter der Küchenwand vorhanden)
Seite 1:
Ja, das habe ich schon gesehen, ist aber für das odys Tablet oder? Sieht dann wohl nur kleiner aus für das Tab A 2019
Kommentar
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
Habe keinen (passenden Platz) an der Wand. Würde in die Küche (Wandschrank) integriert werden...
(KNX, LAN und 220V hinter der Küchenwand vorhanden)
Seite 1:
Ja, das habe ich schon gesehen, ist aber für das odys Tablet oder? Sieht dann wohl nur kleiner aus für das Tab A 2019
An die Küchenwand kannst es trotzdem schrauben. dahinter dann das netzteil und fertig.steht ja nur 11mm ab.
Kommentar
-
Hallo lukluk,
Ich habe noch nicht abgestimmt, da ich noch ein paar Fragen hätte.
Es geht hier jetzt um einen Rahmen für das 10'' Samsung Tab A 2019, oder?
Der Rahmen liegt überall flach auf? Hab hier etwas Bedenken wegen dem Kabelverlauf.
Möchte so ein Netzteil verbauen. https://www.smart-things.com/produkt...-chargers.html
Muss das Netzteil dann am unteren Rand vom Tablet angebracht sein oder geht auch Mittig?
Kommentar
Kommentar