Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Zusammen. Als info für alle die einen Rahmen bestellt hatten.
Bis auf einen (derjenige weiß Bescheid) sind nun alle Rahmen verschickt.
Sollte jemand die Sendungsverfolgungsnummer brauchen, kann er sich gerne per PN melden.
Viele Grüße
Hallo Leute,
hat jemand von Euch den Rahmen schon mal mit dem TKS-Communicator getestet?
Mich würde interessieren ob Lautsprecher und Mikro des Tablets im Rahmen noch für die Sprachkommunikation verwendet werden können.
zwar etwas Offtopic aber hab kein besseren Thread gefunden...
Frage zum Odys:
1. Kann jemand was zum Stromverbrauch sagen ? vs Android Tab zb samsung Tab.
Bei mir würde das Tablet eigentlich die meiste Zeit mit Display aus laufen.
also meins läuft auch immer ohne display an. das 1a netzteil läuft nicht im dauerbetrieb. ich schalte das netzteil bei 20% akku ein und bei 80% wieder aus.
Dann läuft das Tablet immer so ca. 8-10 stunden durch bis es wieder bei 20% geladen wird.
kannst es dir also eigentlich jetzt ausrechnen ;-)
Odys WinPad 12 bei mir gemessen: 6,6W mit Bildschirm an, 1,6W mit Bildschirm aus (und ruhendem Windows Desktop, also nicht Standby).
Und bei der Gelegenheit auch noch mal vielen Dank an lukluk, die Rahmen passen prima und sehen wunderbar aus!
Jetzt warte ich nur noch auf USB-Ethernet Adapter, so dass ich sie nicht über WLAN verbinden muss und auch per PoE Splitter vom Switch aus mit Strom versorgen kann. Dann kommen sie an die Wand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar