Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lukluk Sauber - das ist ja mal eine tolle Lösung!

Besteht die Möglichkeit, bei dir noch 2 Rahmen für das Winpad12 zu kaufen?
    Falls ja, wäre das echt klasse! Für welchen Preis wäre das dann?

Viele Grüße
    Mischa

Kommentar

Hi sorry die aktuelle Charge ist schon abgeschlossen. Meld dich mal per PN bei mir

Kommentar

Ich hätte auch definitiv Interesse an 2 Rahmen! Per PN hatte ich mich bereits gemeldet ;-)

Kommentar

Hallo Lukas,

bis wann können wir mit der Lieferung rechnen?

Christian

Kommentar

Rahmen gehen nächste Woche raus! Sind alle gefräst. muss nur noch die Magneten einkleben, verpacken und verschicken

Kommentar

Da es hier ja schon mal zur Sprache kam, man kann (nach diesem Update) den Lockscreen wohl per Reg-Key wieder deaktivieren:
              https://www.heise.de/newsticker/meld...r-3686999.html

Grüße
              Matze

Kommentar

Hallo Zusammen. Als info für alle die einen Rahmen bestellt hatten.
                Bis auf einen (derjenige weiß Bescheid) sind nun alle Rahmen verschickt.
                Sollte jemand die Sendungsverfolgungsnummer brauchen, kann er sich gerne per PN melden.
                Viele Grüße

Kommentar

Danke für die Info und ausdrücklich danke insbesondere für dein Engagement! Hut ab, bin schon ganz aufgeregt

Kommentar

Fein! Freue mich schon...
                    Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Hallo Leute,
                      hat jemand von Euch den Rahmen schon mal mit dem TKS-Communicator getestet?
                      Mich würde interessieren ob Lautsprecher und Mikro des Tablets im Rahmen noch für die Sprachkommunikation verwendet werden können.

Danke im Voraus...

Kommentar

Guten Morgen ,

zwar etwas Offtopic aber hab kein besseren Thread gefunden...

Frage zum Odys:

1. Kann jemand was zum Stromverbrauch sagen ? vs Android Tab zb samsung Tab.
                        Bei mir würde das Tablet eigentlich die meiste Zeit mit Display aus laufen.

denk ein android tab braucht weniger ?
                        Zuletzt geändert von theneon; 07.05.2017, 08:52.

Kommentar

Kann niemand was zum Stromverbrauch im Standby sagen ?

Odys Prime 12

Kommentar

also meins läuft auch immer ohne display an. das 1a netzteil läuft nicht im dauerbetrieb. ich schalte das netzteil bei 20% akku ein und bei 80% wieder aus.
                            Dann läuft das Tablet immer so ca. 8-10 stunden durch bis es wieder bei 20% geladen wird.
                            kannst es dir also eigentlich jetzt ausrechnen ;-)

Kommentar

Also wenn ich kein Rechenfehler habe braucht er in ca 8 std ca 5400 mAh . Das sind in der Stunde 675 mA also ca 3,3 Watt ?

Sollte also ähnlich iPad sein oder ?

Kommentar

Odys WinPad 12 bei mir gemessen: 6,6W mit Bildschirm an, 1,6W mit Bildschirm aus (und ruhendem Windows Desktop, also nicht Standby).

Und bei der Gelegenheit auch noch mal vielen Dank an lukluk, die Rahmen passen prima und sehen wunderbar aus!

Jetzt warte ich nur noch auf USB-Ethernet Adapter, so dass ich sie nicht über WLAN verbinden muss und auch per PoE Splitter vom Switch aus mit Strom versorgen kann. Dann kommen sie an die Wand

Kommentar

Lädt...
                                X