Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
cool, vielen Dank ich melde mich mittels PN. Ja, ein Display zeigt einen schwarzen, großen Punkt. Ich kann nicht ausschließen, dass eins meiner Kinder (oder ich) da drangekommen ist. Und ein weiteres zeigt schon seit Anfang an Zeilenfehler im unteren Viertel.
Sonst funktioniert alles wunderbar. Ich liebe die Dinger weiterhin und fürchte mich vor der Zukunft, falls sie doch einmal ausfallen sollten.
Ja, geht weiter - der Halbleitermarkt entspannt sich wieder leicht und jetzt geht es auch langsam wieder in Richtung Herbst, wo man draußen eh nicht so viel machen kann. Ich habe die letzten Wochen immer mal wieder am Design eines wichtigen Moduls gearbeitet, was zukünftig in allen neuen Projekten zum Einsatz kommt. Das ist sogar schon bestellreif und wird demnächst bestellt, wenn alle Bauteile verfügbar sind. Ich habe teilweise auch Bauteile beim Bestücker für mich einlagern lassen, als diese mal temporär verfügbar waren...die warten nur darauf, auf eine Platine zu kommen :-)
Gibt es eine Möglichkeit den Smelly One fertig zusammengebaut zu bestellen?
Ich bin handwerklich leider sehr unbegabt und hab auch von Löten keine Ahnung... Das Produkt interessiert mich aber sehr.
Ich denke eher nicht...
Das hat aber weniger mir wollen sondern mit den immensen Konsequenzen von fertiger Hardware zu tun.
Du brauchst dann eine Abfallnummer, musst Gewährleistung übernehmen, verpflichtenden Rücknahme, eine CE Abnahme usw usw, die als Elektronikhersteller sind extrem.
Auf privater Basis und damit auf Handschlag ist das natürlich möglich. Man muss dies nicht zwangsläufig mit den hohen Anforderungen an ein echtes Produkt vergleichen. Wohl auch, weil es durch diese Projekte keine signifikante Rückwirkung auf den öffentlichen Raum geben kann.
Man muss sich aber eben einig sein und keine negativen Konsequenzen erwarten dürfen. Daher würde ich diese Leistung nur für Freunde machen. Einmal davon abgesehen, dass es aktuell keine Teile und kein öffentliches Projekt gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar