Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die sind erstmal alle weg, ich nehme Dich auf die Nachrückerliste...
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

dreamy1 danke dir für dein Update und Engagement. Über Übungsmaterial würde ich mich auch freuen Danke und viele Grüße aus Hamburg

Kommentar

Jetzt aber: heute sind endlich die Versandkartons angekommen, ab morgen wird verpackt und versendet!

Die revidierte Bauanleitung wird in den nächsten Tagen auch aktualisiert.
        Viele Grüße,
        Stefan

Kommentar

Danke für das Statusupdate! Dann kann ich mich bei meiner Frau ja langsam für eines der nächsten Wochenenden abmelden ;-)

Kommentar

Die ersten Pakete sind verpackt und gehen morgen raus, die PN mit dem Trackinglink für den ersten Rutsch Pakete ist auch raus :-)

Hier schonmal zum Vorwärmen, was Euch erwartet:

snip_20200119204027.png

Und hier mal ein Kellerbild vom aktuellen "Kistenstatus", alles fein vorsortiert und ready to go:

snip_20200119204052.png snip_20200119204109.png

Beim Auspacken, Anschauen und Anfassen bitte beachten:

- Platine und VOC sind extra in rosa ESD-Schutztaschen verpackt, ebenso SHT31/Stepdown/Arduino (in Hersteller-Silbertüten). Vor dem Auspacken dieser Einzelbauteile unbedingt vorher irgendwo "erden", z.B. am Schutzkontakt einer Steckdose

- Bei den Abdeckungen sind die starken Magnete in einer extra Luftpolsterfolie mit einer paar anderen Bauteilen enthalten, diese bitte stets getrennt von den restlichen Tüten aufbewahren

- die weiße PTFE-Membran des VOC-Sensors bitte niemals mit den Fingern berühren

Bauanleitung folgt die nächsten Tage, bitte wartet noch darauf - auch wenns in den Fingern juckt :-)
            Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Ganz vergessen:

Da ich aktuell unter der Woche noch einen 10h-Arbeitstag habe, kann der Versand etwas dauern. Hauptversandtag ist Samstag, ich versuche aber unter der Woche noch das ein oder andere Paket fertig zu machen und zur Post zu bringen. Ich arbeite die Sammelbestellerliste strikt von oben nach unten ab.

Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

Wow was eine Masse .
                Dann sind ja auch bald die Frontplatten-Only Kunden dran .
                Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Das auf den Bildern ist nur das "Versandzimmer" für den letzten Weg in den Versandkarton, im anderen Kellerraum sind noch einige Kisten "Nachschub" :-)

Die Frontplatten-Only-Fraktion muss sich leider noch etwas gedulden :-)
                  Zuletzt geändert von dreamy1; 19.01.2020, 22:21.
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                    Das auf den Bilder ist nur das "Versandzimmer" für den letzten Weg in den Versandkarton, im anderen Kellerraum sind noch einige Kisten "Nachschub" :-)

Ein extra "Versandzimmer" krass
                    Ich warte gerne.
                    Gruß Pierre

Kommentar

Oooh mann.. Bitte lass dir zeit!!!!!!!
                      Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                        Ein extra "Versandzimmer" krass
                        Ich habe zum Glück einen großzügigen Keller mit 140m², da kann man dann so eine Versandorgie perfekt strukturieren :-)
                        Viele Grüße,
                        Stefan

Kommentar

Hallo zusammen,

laut DHL soll heute ein Paket bei mir ankommen ... von Stefan Hoffentlich traut sich der Bote auf unser Grundstück. Seit die Versandtankündigung raus ist, sehe ich etwa stündlich nach, ob es eine Änderung bei DHL gab.

Vielen Dank für die viele Arbeit, sobald es hier eintrifft, sende ich die ersten Unpacking-Bilder
                          Björn

Kommentar

Zitat von Phyxx Beitrag anzeigen
                            Seit die Versandtankündigung raus ist, sehe ich etwa stündlich nach, ob es eine Änderung bei DHL gab.
                            Kenn ich zu gut

Gruß Pierre

Kommentar

Meins ist gestern schon in die Packstation geliefert worden. Da aber die Anleitung noch nicht fertig ist... Liegt es das immer noch
                              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Waaaaaas? Alles um es in Händen zu halten wäre ich durch den dunklen Wald bei uns zur Packstation gelaufen!

Hmmm, vielleicht hätte ich doch eher die beleuchtete Straße aufgrund der Wildschweine genommen, aber dennoch!

Kommentar

Lädt...
                                X