@Masifi: Danke für Deine Info, genau daran hat es gelegen. Ich hatte bei meiner Testschaltung einen Pulldown zur Masse und den Taster mit Plus verbunden. Und auch noch ein C zum entprellen. Im Code wird auch auf ein "RAISING" reagiert und deswegen das Verhalten. Ich habe den Interrupt mal testweise auf FALLING gesetzt und schon klappt es (ok, es war bisher nur ein kurzer und rudimentärer Test).
@Thomas: Ich werde noch in der knx_facade.h ein void knx.ledPinActiveOn(uint32_t value); einfügen, damit man das passend im setup() konfigurieren kann. Kommt dann mit dem nächsten Push-Request (ich muss noch üben, ob das mit nem branch problemlos klappt, bevor ich das Ganze "restartDevice"-Zeug pushe)...
.
Gruß, Waldemar
@Thomas: Ich werde noch in der knx_facade.h ein void knx.ledPinActiveOn(uint32_t value); einfügen, damit man das passend im setup() konfigurieren kann. Kommt dann mit dem nächsten Push-Request (ich muss noch üben, ob das mit nem branch problemlos klappt, bevor ich das Ganze "restartDevice"-Zeug pushe)...

Gruß, Waldemar
Kommentar