Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dreamy1
    antwortet
    Ich glaube die Zielgruppe ist da auch eine andere als hier :-)

Danke für die Blumen :-)

Einen Kommentar schreiben:

• hthoma
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Sieht eher nach nem billigen Smelly One- Abklatsch aus (ohne KNX wohlgemerkt)...
    Eben, und ich zitiere mal aus dem Elektor Artikel:

Fazit

Der Earth Listener ist ein praktisches und gut durchdachtes Gerät, das perfekt ins Wohnzimmer oder Büro passt...
    Halt echt nicht. Das billige Sperrholzkästchen??? Da sind wir von Stefan aber um Klassen bessere Lösungen gewöhnt, egal ob Smelly oder BURLI.

• mwKNX
    antwortet

Sieht eher nach nem billigen Smelly One- Abklatsch aus (ohne KNX wohlgemerkt)...

• dreamy1
    antwortet
    Also ich sehe da keine Radioaktivitätsmessung...alles andere ist ja pillepalle :-)

• mwKNX
    antwortet
    Ich lese gerade das hier: https://www.elektormagazine.de/news/...eid=4cba4688ed

Wer hat da bei wem abgeschaut?

• Sipple
    antwortet
    Die SmartVISU.

• dreamy1
    antwortet
    Sieht absolut top aus! Was ist denn das für eine Visu?

• Sipple
    antwortet
    Hehe, geht. Aktuell Gewitter und Blitze zählt er auch

Burli Gewitter.JPG

• confider2
    antwortet
    Juhu, mein Paket ist auch da. Sehr sorgfältig verpackt und auch schon zusammengebaut. Ich mag verrückte Menschen!! Danke dafür.

• magenbrot
    antwortet
    ich habe, vermutlich als Nachzügler, auch schon mein Paket bekommen. Sorgfältig verpackt, alles drin. Danke dafür, Stefan. Jetzt brauche ich nur mal Zeit für den Zusammenbau.

• starwarsfan
    antwortet
    Hi Stefan

Insgesamt finde ich sowohl den Umgangston als auch die ganz große Mehrheit der User hier herausragend positiv im Vergleich zu anderen Plattformen :-)
    Na wunderbar, da bin ich froh. Das würde ich so auch unterschreiben.

• dreamy1
    antwortet
    Lassen wir es so stehen, ist halt so und wie gesagt, es handelt sich um Ausnahmen. Insgesamt finde ich sowohl den Umgangston als auch die ganz große Mehrheit der User hier herausragend positiv im Vergleich zu anderen Plattformen :-)

• Uwe!
    antwortet
    und ich dachte hier ist die Welt in Ordnung....

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
    Blöde Frage:
    kann am PN System was kaputt sein? So viele arrogante Ignoranten würd ich hier eigentlich nicht vermuten.
    Da ist nix kaputt. Die Anfrage per PN und die weitere Kommunikation bis zur finalen Abwicklung hat ja funktioniert. Und ja, es gibt hier wie in jedem anderen Forum auch leider einige Deppen...das sind aber zum Glück nur wenige.

• Uwe!
    antwortet
    Blöde Frage:
    kann am PN System was kaputt sein? So viele arrogante Ignoranten würd ich hier eigentlich nicht vermuten.

Lädt...
X