Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Warum habe ich heute nur wieder "Burli Burli Burli...mein Gott ist unser Burli süass..." im Kopf
    Ich kann Dir leicht noch einen Ohrwurm verpassen: Das is ein Ba-Ba-Banküberfall ... Das Böse ist immer und überall!

Meiner rennt seit 6 Jahren ohne jegliche Auffälligkeiten einfach im Hintergrund durch und so muss das auch sein.
    Ich habe ja die Seriennummer 004. Meiner läuft fast genau so lange völlig problemlos.

Und da ich gerade mal wieder etwas Zeit und Bock habe, kommt da vielleicht auch bald ein Bruder hinzu..
    Da bin ich schon gespannt. Das Aufbauen des BURLI hat wirklich Spaß gemacht. Ich habe vorher nie und nie wieder einen so gut vorbereitenen Teilesatz und eine so gute Bauanleitung wie beim BURLI gesehen.
    I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
      Ba-Ba-Banküberfall

Zitat von hthoma Beitrag anzeigen
      Ich habe vorher nie und nie wieder einen so gut vorbereitenen Teilesatz und eine so gute Bauanleitung wie beim BURLI gesehen.

Das freut mich, einen großen Anteil hatte da meine liebe Frau :-)

Im Nachhinein bin ich immer noch fasziniert, wie man mit einer so völlig verrückten Idee so viel Begeisterung auslöst, ich dachte ich wäre der einzige Verrückte im Orbit :-)
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo miteinander

ich dachte ich wäre der einzige Verrückte im Orbit :-)
        Neenee, den Ruhm überlassen wir Dir nicht.

Burli #008 schnurrt hier auch wie ein Kätzchen und sorgt immer wieder für verblüffte Gesichter.
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Meiner hängt weiterhin glücklich unterm Dach und tut einfach sein Ding. Etwas schade, weil ich ihn nur sehe, wenn ich auf den Speicher gehe. Aber das kommt dafür öfter vor. Tolles Ding!
          Björn
          Zuletzt geändert von Phyxx; 25.02.2025, 22:58.

Kommentar

Und da ich gerade mal wieder etwas Zeit und Bock habe, kommt da vielleicht auch bald ein Bruder hinzu...mache gerade mal wieder etwas Hardwaredesign.
            Gegen eine Familienvergrößerung hätte ich nichts einzuwenden und stelle hiermit offiziell Antrag auf Erhalt der neuen Seriennummer #001 😁

Ein Hoch auf die EAV... keine andere Band hat mich im Laufe der Jahrzehnte mehr geprägt als diese. Oft als Spass-Band verschrien, war sie mit ihrer messerscharfen Gesellschaftskritik ihrer Zeit meilenweit voraus 🤩
            Zuletzt geändert von wuestenfuchs; 26.02.2025, 05:34.
            "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

Kommentar

ich dachte ich wäre der einzige Verrückte im Orbit :-)
              weit gefehlt, kann ich da nur sagen. Weit gefehlt!

Meiner ist auch völlig unauffällig und liefert zuverlässig Messwerte. Bald kommt er auch an seine finale Position, aktuell noch in der Garage.
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Meiner hängt auch noch in seiner Nische in der Ziegelwand. Ich mag den kleinen.

Gruß Oliver

Kommentar

Ich hätte auch gerne einen...

Man könnte den doch bestimmt noch einmal auflegen, oder nicht?

Kommentar

Ist leider nicht geplant...
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
                      Gegen eine Familienvergrößerung hätte ich nichts einzuwenden und stelle hiermit offiziell Antrag auf Erhalt der neuen Seriennummer #001 😁
                      Dem schliesse ich mich an. Hiermit also Reservation der Seriennummer #008 als Zwillingsnummer zum Burli.
                      Kind regards,
                      Yves

Kommentar

Und da ich gerade mal wieder etwas Zeit und Bock habe, kommt da vielleicht auch bald ein Bruder hinzu...mache gerade mal wieder etwas Hardwaredesign. Ein kleiner Teil davon, ein professioneller Busankoppler ist schon einige Zeit fertig und wartet auf neue Gerätschaften :-)
                        Na endlich gibt es Nachwuchs ......wie heißt der/die Kleine denn? Dusty, Bumpy???

Kommentar

Dusty wäre echt cool, wäre sicher wieder ein Renner.

Bumpy ist in manchen gebieten sicher auch eine nette Sache, allerdings sehr schwer zu realisieren, da des Quasi keinen günstigen Seismometer als Grundlage gibt.

Kommentar

Oh weh, da habe ich wieder was losgetreten :-)

Es wird der >>>DUSTI<<<, da habe ich jetzt im Winter mal wieder Bock bekommen, nachdem unsere Nachbarn auch nach Jahren Training noch nicht gelernt haben, wie man Holz verfeuert :-)

Dauert aber noch etwas, bis ich was vorzeigen kann. Da wird noch was anderes früher fertig, verrate aber nix

BTW: der Bumpi steckt mir auch noch im Kopf, aber das wird wie oben erkannt mit der Sensorik schwierig und dann muss da halt auch eine richtig massive Wand da sein...der hat keine Prio.
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Ich kenne zwar die Seriennummer von meinem nicht auswendig, aber selten so ein problemloses Stück Technik gehabt wie von dreamy1 – funktioniert einfach, genau wie die Smelly‘s. 😊​

Kommentar

Ganz lieben Dank
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X