Ich tippe auf einen Flux-Kompensator mit KNX Anschluß. Also "Fluxi".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> DUSTI << Preview und Diskussionsthread Feinstaubsensorik am KNX
Einklappen
X
-
Vielleicht gibt es auch endlich ein KNX gebundenes Sprachbefehlssystem ohne Cloud?
Codename „Steffi“
Steffi mach mir Kaffee....
Und als Goodi, kann Steffi durch die Wohnung fliegen und Bilder machen, das wünscht Pierre sich ja schon...0Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
naja Lars larsrosen wünschen wäre übertrieben, ich finde diese Drohne lediglich erstmal interessant, da ich auf solche Spielereien stehe.
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenHabe gerade bei Heise einen interessanten Maker Artikel zum Reflow Löten gefunden, ggf. passt das ja zu dem neuen Projekt...
Kommentar
-
Wenn Du beidseiting 0603 bestückst und die Platine voll ist: Wie viele Lagen hat sie denn?I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin aktuell aufgrund von Kohlegrills, Smokern und Feuerschalen in der Nachbarschaft auf der Suche meine WRL automatisch auszuschalten. Dazu möchte ich gerne einen VOC und Feinstaub Sensor außen neben die Ansaugung platzieren.
Meine Recherchen haben leider keinen One-fits-all-Sensor hervorgebracht und schließlich bin ich auf dieses Projekt gestoßen. Aufgrund des Alters mal die Frage, ob das Projekt noch „lebt“ und ob man einen Satz erwerben kann. dreamy1
Vielen Dank und Grüße
Christian
Kommentar
Kommentar