Zitat von BlackDevil
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> DUSTI << Preview und Diskussionsthread Feinstaubsensorik am KNX
Einklappen
X
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenMit dem MQTT Interface wäre das Ding halt plattformunabhängig
BTT: Bin mal gespannt auf den Dusti. Ich brauch unbedingt eine Lösung um die verdammten Holzstinker in der Nachbarschaft zu detektieren, damit ich die KWL abschalten kann.
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
Ja, das wird voraussichtlich eine aus geschäumtem PE, Muster sind schon unterwegs. Warum?
Kommentar
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
Kannst du Zeichnungen oder ein Step file Posten? Habe angefangen was zu zeichnen für die Lüftung ...
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenHabe Euch mal in meine Vormerkliste gepackt :-)
Kommentar
-
Zitat von MarcusF Beitrag anzeigenBTT: Bin mal gespannt auf den Dusti. Ich brauch unbedingt eine Lösung um die verdammten Holzstinker in der Nachbarschaft zu detektieren, damit ich die KWL abschalten kann.
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
Hmmm...bauen wir jetzt beide das Gleiche?
Kommentar
-
Da sich jetzt mal wieder alle auf die Vormerkliste setzen lassen wollen, würde ich auch mal wissen ob du mich schon vermerkt hast.Hatte mich ja schon seit längerem im Burli Thread für das Nachfolgeprojekt Dusti angemeldet.
Vielleicht könntest Du mal sagen ob es schon eine Liste gibt und wer dort drauf steht, damit wir wieder zur eigentlichen Diskussion zurückkehren können.
Kommentar
Kommentar