Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hab auch für 5 Samples ein Versandbestätigung, von denen bräuchte ich auch erstmal nur 2 (3 zum Versenden gegen Porto + Samplekosten) und hätte natürlich Interesse an einer Sammelbestellung für die restlichen Teile :-)
Ich hab auch für 5 Samples ein Versandbestätigung, von denen bräuchte ich auch erstmal nur 2 (3 zum Versenden gegen Porto + Samplekosten) und hätte natürlich Interesse an einer Sammelbestellung für die restlichen Teile :-)
die 3 Samples nehme ich
P.S. wenn man 25 Sets von klein Teilen bei mouser bestellt, kommt man auf 59,31 Euro / 25 = 2,38 Euro pro Set + Versandkosten. Soll ich die Sammelbestellung starten?
ich warte noch bis Dienstag (26.01.16), dann werde ich bei Mouser die kleine Sets bestellen. aktuell haben sich nur 2 mit insg. 3 Sets gemeldet... um Versandkonstenfrei zu bestellen brauchen wir viel mehr... (17 oder 18, wenn ich mich nicht verzählt haben.) Ich nehme 10... d.h. noch 4-5 brauchen wir noch.
evtl. braucht jemand noch was anderes? bitte dann hier oder über PN bei mir melden.
Wer hätte denn noch Interesse an so einer Platine !?
wenn ich in den nächsten Tagen meine eigene Platine nicht schaffe, dann werden ich deine für mich selbst bestellen.. ich brauche ja ca. 8 bis 10 stück. Bestücken kann ich selbst
Aber vielleicht kann jemand dann die Platine davor noch komplett bestücken, nicht das es noch einen Fehler im Layout gibt. Den könntet ihr dann davor noch beheben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar