Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Arduino Gemeinschaftsprojekt: "KNXino" Arduino+KNX Transceiver onBoard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen
    P.S.: OnSemi hat sich gemeldet, die Samples wurden verschickt
    Jepp, die Email kam bei mir auch eben rein. Mal schauen wie sich der Bestand bei Mouser dann die nächsten Tage verhält.

[update]

Mouser:
    Voraussichtliches Versanddatum

3.000 29.02.2016

Wiederbeschaffungszeit

15 Wochen

D.h. die bekommen 3000 Stück. Und wenn die alle sind, dauert es 15 (!!!!) Wochen bis wieder welche da sind. *hammer*

Kommentar

Das ist bei IC-Fertigung eine ganz normale Durchlaufzeit. Anders gesagt: OnSemi produziert die wohl nur auf Anfrage.

Kommentar

Thank you for choosing to do business with ON Semiconductor.
        This is a status notification email - no action is required by you.

The following changes in status were detected in web site order number 211610001:
        QTY
        MLT SAMPLE NCN5120MNTWG 5 SHIPPED 1ZE4800Rxxxxxxx552 UPS
        OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

so. d.h. wir bekommen 15 Samples. 10 davon in Raum Nürnberg

Jetzt brauchten wir dringend restliche Teile...

Kommentar

Ich hab auch für 5 Samples ein Versandbestätigung, von denen bräuchte ich auch erstmal nur 2 (3 zum Versenden gegen Porto + Samplekosten) und hätte natürlich Interesse an einer Sammelbestellung für die restlichen Teile :-)
            Grüße
            Matze

Kommentar

Zitat von fisch3009 Beitrag anzeigen
              Ich hab auch für 5 Samples ein Versandbestätigung, von denen bräuchte ich auch erstmal nur 2 (3 zum Versenden gegen Porto + Samplekosten) und hätte natürlich Interesse an einer Sammelbestellung für die restlichen Teile :-)
              die 3 Samples nehme ich

P.S. wenn man 25 Sets von klein Teilen bei mouser bestellt, kommt man auf 59,31 Euro / 25 = 2,38 Euro pro Set + Versandkosten. Soll ich die Sammelbestellung starten?

Kommentar

Ich wäre mit 2 Sets dabei.
                Grüße
                Matze

Kommentar

ich mit einem. Meine 5 NCNs sind heute gekommen.
                  OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Dann muss ich allen mal gratulieren, wir haben jetzt 10.000 Hits auf diesem Thread, Danke für euer Interesse !!!
                    www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Hallo zusammen.

ich warte noch bis Dienstag (26.01.16), dann werde ich bei Mouser die kleine Sets bestellen. aktuell haben sich nur 2 mit insg. 3 Sets gemeldet... um Versandkonstenfrei zu bestellen brauchen wir viel mehr... (17 oder 18, wenn ich mich nicht verzählt haben.) Ich nehme 10... d.h. noch 4-5 brauchen wir noch.

evtl. braucht jemand noch was anderes? bitte dann hier oder über PN bei mir melden.

Kommentar

Würde ja mitbestellen, aber wie komme ich dann an die dazugehörige Platine?

Kommentar

Wer hätte denn noch Interesse an so einer Platine !?

Kommentar

Zitat von Masifi Beitrag anzeigen
                            Wer hätte denn noch Interesse an so einer Platine !?
                            wenn ich in den nächsten Tagen meine eigene Platine nicht schaffe, dann werden ich deine für mich selbst bestellen.. ich brauche ja ca. 8 bis 10 stück. Bestücken kann ich selbst

Kommentar

Dann könntet ihr euch vielleicht zusammen tun !?

Aber vielleicht kann jemand dann die Platine davor noch komplett bestücken, nicht das es noch einen Fehler im Layout gibt. Den könntet ihr dann davor noch beheben.

Kommentar

Zitat von Masifi Beitrag anzeigen
                                Den könntet ihr dann davor noch beheben.
                                Das würde ich gern... aber ich habe das "Hühnerfutter" nicht
                                Ich dachte bei dir ist alles vorhanden und du kannst es bestücken und testen...

Kommentar

Lädt...
                                X