Zitat von Hansman
Beitrag anzeigen
Im Netz findest Du hundert Videos oder tausend Forenbeiträge zu einem Thema. Wenn Du keinen Anfang hast, kannst Du schon den ersten und zweiten Beitrag
nicht unterscheiden.
Mir sind Leute suspekt, die denken sie können alles alleine und dann den Wissenden mit dauernden kleinen Kleinigkeiten für Lau ausfragen und so ihre
gefährliche Art von Halbwissen zusammenstoppeln.
Ich mach auch gern viel selber und lass mir dabei oft mehr Zeit, als meiner Holden lieb ist.
Ich kenn aber meine Grenzen und die sind klar sicherheitsbezogen.
Eine Brennwerttherme lass ich nur von einem versierten Heizungsinstallateur montieren oder reparieren, auch wenn nur ein Filter gewechselt werden muss.
Das hat auch alles was mit Gewährleistungsansprüchen zu tun.
Meinst Du nicht, eure Gebäudeversicherung kommt mal auf die Idee zu fragen, wer die Anlage errichtet hat, wenn die Hütte abgefackelt ist?
Aber ihr habt ja genug Geld durchs Internet gespart, da kann man von dem ersparten auch ein neues Haus bauen.
Ich lehn mich mal zurück und werde euch nicht an euren Vorhaben hindern. Nur zu veruscht es und wenn es daneben geht, versucht es erneut. Nur so
kann man lernen.
Ich geb zu, das Gefühl mit den eigenen Händen was geschaffen zu haben und dabei vielleicht ein paar Euro gespart zu haben, ist schon toll.
Nur schnell verdientes Geld ist auch schnell wieder weg.
Kommentar