Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Weiß eigentlich jemand, ob schon konkrete Geräte zum Einsatz als TP/TP-Segmentkoppler mit Secure Proxy angekündigt sind? Mit einem TP/TP-Koppler könnte man eine Linie schön in Secure und non-Secure aufteilen. Wenn auf einer Seite des Kopplers nur Secure-Geräte sind, würde der Secure Proxy dafür sorgen, dass sämtliche Kommunikation auf der Secure-Seite verschlüsselt ist.
Du kannsr doch bis auf GA Ebene Secure aktivieren oder nicht, also auch wirklich einzelne GEräte austauschen und secure machen.
Dann müssen halt alle Geräte, die auf dieser GA mitspielen wollen, auch Secure können. Also auch die Visu usw.
Der Secure Proxy ist schon eine feine Lösung, um physikalisch abgegrenzte Segmente mit Secure zu sichern, und dabei im Rest des Systems "normal" mit vorhandener Hardware zu arbeiten auf dieser GA.
Dumme Frage: Die zur ETS5 gekauften Apps wie die Rekonstruktion.. werden die bei eine Upgrade auf die ETS6 dann mit genommen? Ich habe dann ja quasi keine ETS5 mehr.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ja, kannst Du weiternutzen. Nur entscheidest Du dich dafür, die Apps auf die ETS 6 umzuschreiben, gehen die dann natürlich mit der ETS 5 nicht mehr.
Vielleicht missverstehe ich, was du meinst, aber das simple Lizenzsystem der ETS kennt doch keinen Rückruf von Lizenzen. Wenn die einmal ausgestellt sind, also der Kunden den Lizenzschlüssel hat, dann bleibt die unbegrenzt funktionsfähig. Oder nicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar